Software Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Software Update

      Hallo,

      Wie kann ich denn beim Original Image ein Software Update durchführen. Meine kein Image Update, sondern ein Update der installierten Software ?

      Viele Grüße

      Oli
    • RE: Software Update

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich die Suche in den Menüs ja jetzt aufgeben. :D

      Hat das einen bestimmten Grund, warum es nicht geht ?

      Viele Grüsse
    • RE: Software Update

      Update geht schon :
      VTI Panel-Imagewerkzeuge-VU auf den neuesten....
      Allerdings sind das nur Treiber für deine installierte Version.
      Über den Softwaremanger gibts auch eine derartige Funktion, dabei werden die Plugins auch neu geladen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • RE: Software Update

      ging aber um die Originalsoftware...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • RE: Software Update

      Original von Papi2000
      ging aber um die Originalsoftware...


      Is der Softwaremanager nicht in der original SW!? ( wenn nicht Standart, dann als Plugin zum installieren?)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()