[Erledigt] EPG und Channel Auswahl Menu schließen sich direkt nach Tastendruck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] EPG und Channel Auswahl Menu schließen sich direkt nach Tastendruck

    Hallo zusammen,

    seit ca. 1 Woche habe ich ein komisches Phänomen auf meiner Duo2.
    Wenn ich versuche den EPG zu öffnen über die rote Taste sieht man kurz den Rahmen des Menus und dann schließt es sich einfach wieder. Das selbe bei der Programmliste die bei Pfeiltaste nach oben kommt. Die Programmliste bei Pfeiltaste runter funktioniert allerdings. Alle anderen Menus und auch das Aufnahmeverzeichnis lassen sich öffnen. Versuche ich über die Aufnahme-Taste einen Timer zu programmieren, egal welche Option davon, kommt die Meldung nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Im Aufnahmeverzeichnis sieht man aber das noch ca. 140GB frei sind. Das zeigt auch ein df in der Shell an.
    Timeshift-Aufnahmen funktionieren allerdings.

    VTI Image 15 ist installiert aber schon bevor der Fehler auftratt daher denke ich nicht dass es am Update liegt.

    Hat jemand eine Idee was ich machen kann ohne die Box nochmal komplett neu aufzusetzen ?

    Danke und Gruß
    Beo