VU+ Duo VTI11 hängt öfter mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hobride schrieb:

      Update: falls es jemanden interessiert.
      Feedback ist immer gerne gesehen, für die helfenden als Info und für später "lesende" sicherlich auch interessant.

      Dann hast wohl ein Hitze Problem, kannst ja mal testen, die Box ohne Deckel laufen zu lassen, falls möglich (übergangsweise, bis die NEUE da ist).

      Ich meine hier mitbekommen zu haben, das im Moment die Auswahl nicht riesig ist, entweder UNO 4K SE oder DUO 4K SE.
      Wobei die UNO 4K SE ein "guter" Nachfolger für die alte DUO ist, mMn.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Der Deckel ist seit dem Wochenende sowieso runter. Der Prozessor, also der Chip unter dem schwarzen Kühlblech wird schon ordentlich heiß!

      Marti_win7 schrieb:

      Wobei die UNO 4K SE ein "guter" Nachfolger für die alte DUO ist, mMn.
      Ich brauche eigentlich nur zwei Sat Tuner, nur Astra 19,2. Also Aufnehmen und eventuell zweiten Sender anschauen.Geht das so mit der UNO 4K SE in der Grundausstattung? Ich sehen mit der Tuner Ausstattung bzw den Kombinationsmöglichkeiten nicht so recht durch.
    • Mit der "richtigen" Sat Anlage bzw. LNB (Unicable) hättest du damit dann 8 Tuner, welche alle in dem EINEN FBC Tuner drin sind.

      Ich habe an meiner nur 1 Sat Kabel von einem einfachen LNB und kann damit auch fast alle Sender parallel aufnehmen, bis auf ein paar wenige, wie z.B. ONE.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Tja die Sat Anlage kann ich mir leider nicht aussuchen (wegen dem Vermieter) .
      Zur Zeit ist das ein einfaches Quad LNB wovon ich zwei Leitungen zur Verfügung habe.

      Wie gesagt reicht mir dass, wenn eine Sendung läuft und eine aufgenommen wird. Kommt eh meist nur Blödsinn im TV
    • Mit 2 Leitungen hast du fast keine Einschränkung bei den deutschsprachigen Prpgrammen, nutze ich gezwungenermassen auch seit gut 4 Jahren (vorher eigene Unicable), seither Legacy vom Multischalter.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: