Vorbereitung der Installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorbereitung der Installation

      Guten Abend!

      Habe ein ähnliches Problem und zuerst im Wiki reingeschaut und NICHT das gefunden, was ich suche.
      Es geht um eine Unicable Verbindung von einer Selfsat 50HD und Tuner A des
      dvb-s2 fbc twin tuner.
      Die Montage ist noch nicht erfolgt, will mich nur vorbereiten.
      Ich finde unter Menü->Einstellungen-->Kanalsuche->Tunereinrichtung->Tuner wählen->Tuner A->Einrichtung
      KEINE Auswahlmöglichkeit 1. zu Unicable und 2. auch nicht zur Auswahl des Herstellers der Antenne.
      Habe ic etwas übersehen oder bin ich im völlig falschen Menübereich?
      Habe ein Foto angehangen und bitte um Hilfe.
      Dateien
    • @BigLion57 Die Einstellung von Tuner A passt so. Ist keine Antenne die Unicable unterstützt. Wenn es von der Antenne zur Box nur 1 Antennenkabel gibt, Tuner B "verbunden mit Tuner A" einstellen. Leider ist Dein Profil in Bezug auf Box & installierten Image leer.
      @DuffVader Bilder Bitte mit den Fotoapparat der Box machen. So geht das Screenshot erstellen – Vu+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Da ein fremder, unerledigter Thread gekapert wurde, hab ich die Frage und Antworten ausgegliedert.
    • BigLion57 schrieb:

      Selfsat 50HD
      Die Modellbezeichnung für unicablefähige Flachantennen wär aber eine Andere. Aber selbst hier fehlt bei der Modellbezeicnung die "1" oder die "2". @hgdo Danke fürs Verschieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()