Keine privaten SD Sender mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du in der Kanalliste unter "Alle" nachgesehen?

      Hast du ein eigenes Bouquets erstellt?
      Ich habe bei mir ein Bouquets mit meinem Name erstellt, und dort alle Wichtigen Sender reingeschoben (mit DreamSet, mit dreamboxEdit geht das auch).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Sat- oder Kabel-Empfang?
      hat es schon mal funktioniert oder ist das eine Neuinstallation?
      Verkabelung überprüfen
      dann mache dir eine Liste, welche Sender genau fehlen
      damit in den Transponderlisten schauen, welche Frequenzen betroffen sind
      danach muß man weitersehen, je nachdem wie die Antworten ausgefallen sind
    • OT
      es koennte auch eine Zero 4K mit DVB-T2-Tuner sein, da gibt es die Sender in SD gar nicht mehr. :) Bitte immer den Empfangsweg dazuschreiben, wir machen hier Fernwartung und können nicht in Euer Wohnzimmer schauen. Wenn Sender fehlen und Ihr einen Suchlauf macht, bitte immer schauen wieviele Sender die Box finden konnte. Und da steht auch immer genau wieviele Sender gefunden wurden und keine "ca. Angabe". Ihr wollt vermutlich schnelle Hilfe, oder? Bei dieser Gelegenheit noch ein Hinweis. Für uns, die wir helfen wollen von Vorteil, wenn Ihr Euer Profil mit Box und aktuell installierten Image ausfüllt.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Er schreibt zwar im Zero 4K-Bereich, nennt seine Box aber VU+ Zero und hat in 2017 Fragen zu einer Zero gestellt, als es noch keine Zero 4K gab.