Ist der Ausgang FBC Tuner Kabel im Deep Standby durchgeschaltet ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist der Ausgang FBC Tuner Kabel im Deep Standby durchgeschaltet ?

    Und das wäre schon die Frage :)
    Kann es momentan nicht testen. Da ich vorhabe, eine Uno4K SE neu aufzubauen, wollte ich nur vorher wissen, ob ich vor der Duo 4K das Signal trennen sollte oder ich den Ausgang verwenden kann.
    Vielen Dank :)
    Ganz vergessen, den Kabel tuner baue ich in die Uno4K SE erst ein und dann wird neu geflasht :)
    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie1701 ()

  • Sat Ja, Kabel nicht.
    Beim FBC Tuner ein In und ein out, beim einfachen Tuner ein Eingang für Kabel, eines für DVB-T (so kenne ich das von der Ultimo 4K). Ob es noch eine Variante gibt, weiß ich nicht :)
    BTW, wo liegt denn eigentlich das Problem, mit einem Käbelchen oder halt Verbindung auf einer Platine direkt durchzuschalten. Hier scheint ja der Out hinter Tuner H zu liegen, was eigentlich wenig Sinn macht. Soll ja Leute geben, die wollen halt nur via Fernseher die Nachrichten schauen ohne das komplette Equipment anwerfen zu wollen :)
    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D
  • Möglich, trotzem unlogisch. Wenn der Out direkt quasi mit dem IN verbunden wäre, fließt auch kein Strom :D Na ja, ggf sieht man das in Südkorea ja ganz anders D
    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D
  • TV-Junkie1701 schrieb:

    BTW, wo liegt denn eigentlich das Problem, mit einem Käbelchen oder halt Verbindung auf einer Platine direkt durchzuschalten.
    Wo liegt denn das Problem, das Signal mit einem Verteiler zu 2 Geräten zu leiten?
  • kein Problem :) Mir geht es jetzt lediglich um die Tatsache, das man in den alten Zeiten gewohnt war bei Kabel, ein Gerät hinter den anderen zu hängen. Kann aber sein, das da immer Strom gezogen wurde, weil z.B. so manche Video-Recorder wohl einen kleinen Verstärker drin hatte.
    Das eigentliche thema ist ja schon mit Beitrag 2 geklärt :)
    @hgdo , warum eigentlich immer so unfreundlich?
    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie1701 ()