VU+ ZERO v2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ ZERO v2

      Hallo. Habe eine VU+ Zero Version 2
      Habe versucht darauf ein Image der Vorgängerverion zu installieren. Funktioniert leider nicht.
      Nun bleibt es immer beim Startbild hängen.
      Mittlerweile konnte ich die Box in die Werkseinstellung zurück setzen.
      Gibt es ein passendes Image um die HD+ Karte zum laufen zu bekommen und eventuell cccam?

      Vielen Dank im Voraus
    • ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Nimm die GBox-Softcam. Geht so einfach (ohne irgendwelche Konfigurationen) wie die CCCam. Ohne zu wissen, ob es die CCCam für diese Mipsel-Box nicht nach wie vor auf den Feed gibt.
    • Für deine Box braucht man keine Vorgänger Version installieren.
      Installier die neuste VTI 15.xx :
      vuplus-support.org/wbb4/vtisof…Ti%2015.0.X/VTi%2015.0.00

      Das Images so wie es in der Wiki steht installieren:
      VTi Installation – Vu+ WIKI

      Dann nach dem Einrichten der Box ein online Update durchführen, und dann eine Softcam für deine HD+ Karte installieren.
      Oscam oder Gbox.

      Gbox Braucht keine extra Einstellungen und muss nur installier werden (vom Feed, 3 mal Blaue Taste auf der FB drücken)) und dann im VTI Cam Center auf aktiv (starten) gestellt werden
    • GBox-Softcam? Damit habe ich keine Erfahrung. Mittlerweile bin ich vorsichtig geworden, was images betrifft. War schon froh, das ich das Gerät auf Werkseinstellung bekommen habe.
      Das Problem ist, dass es Unterschiede gibt, was die Zero Box in der Version 2 betrifft. Möchte keine falsche Datei erwischen und mit einmal geht wieder nichts.
      Hast du eine ganz sichere Datei, die ich über USB automatisch installieren lassen kann für meine VU+ ZERO v2?
    • Ich habe das Image herunter geladen entpackt und auf den Stick kopiert.
      Auf der hinteren Seite der Box sind zwei USB Anschlüsse. Welchen am besten nutzen? Oben oder unten?

      Achso, habe das Gerät am laufen mit originaler Werkssoftware. Reicht es aus, wenn ich Stick einstecke und er von dort automatisch installiert, oder muss ich etwas zuvor beachten?
    • Nö, braucht man nichts beachten, nur halt die Installations Anleitung .
      Der Ober Ordner vuplus muss auf dem Stick sein, Box komplett ausschalten(Stromlos), und dann wieder einschalten....so wie es in der Anleitung steht.
    • Box hinten ausschalten, Stick rein, box einschalten.
      Wenn dann vorne die LED pulsiert, läufts. Ist der Flashvorgang abgeschlossen blinkt die LED.
      Hinten ausschalten, Stick raus, wieder einschalten.
      Klappt das nicht, anderen Stick verwenden, und das Image auf den Stick entpacken, nicht kopieren.
      Mitdenken = Freude schenken