Sendersuchlauf bringt Fehlermeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sendersuchlauf bringt Fehlermeldung

      Guten Abend zusammen,
      ich habe eine vu+ Ultimo 4K mit einem DVB-S2 FBC Dual Tuner
      Seit neustem taucht bei mir alt_wdr Bielefeld HD auf. Soweit ich im Forum gesucht habe, sollte ich dann einen Suchlauf starten, der aber bringt nichts gefunden bitte den tuner vor dem Suchlauf einstellen. Das habe ich dann machen wollen, nur, der ist eingestellt. Eigentlich dachte ich, wenn er nicht eingestellt wäre könnte ich nix sehen, aber ich versuche zu verstehen wie das gehen soll. Leider komme ich nicht weiter und auch die Suche mit Google hat mich nicht weiter gebracht. Ich habe es auch hier im Forum mit der Suche versucht, aber da kam nix gefunden, ich nehme an, ich hatte die falschen Fragen gestellt. Kann mir einer sagen, wo ich die Lösung des Problems finden kann, bzw. wo ich weiter suchen kann?
      Ähm ja, ich habe den Sendersuchlauf nur bei der Erstinstallation gestertet, danach nie wieder und ich meine mich zu erinnern, das da alles nacheinander abgefragt wurde.
      vielen Dank
      Hans