www.skysport.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • www.skysport.de

      Hallo, dann und wann strahlt Sky über die URL "www.skysport.de" Sportsendungen aus, die leider über die üblichen Sky Sportsender nicht zu empfangen sind, in letzter Zeit wurden hier einige Tennis-Matches übertragen, meine Frau liebt Tennis (vermutlich ist sie auch in Roger verliebt...).

      Selbstverständlich kann man in einen Browser skysport.de eintragen, sich mit seinem Sky-Account anmelden und über den PC das Live-Event schauen, es gibt für macOS auch eine App für skysport.de, die jedoch nur zum voreingestellten Broser eine Verbindung herstellt.

      Wie ihr euch denken könnt, suche ich nunmehr eine Möglichkeit, den Stream in eine meiner VU+'s zu bekommen, um das Sprotereignis auf dem Fernseher zu genießen.

      Ich habe auch schon versucht über Chromium auf dem raspberry pi 4 (LibreElec Kodi) bzw. über den FireTV-Stick (FireTV-Cube) über Installation von Firefox den Stream zu starten mit dem Ergebnis, dass dies äußerst unkomfortabel ist, da die Fernbedienungen weder eine Maus noch eine Tastatur ersetzen.

      Hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung für mich, am liebsten natürlich eine Lösung für VTI?
      Niemand ist perfekt !
    • www.skysport.de

      Hallo, was kann ich tun, um meine Frage zu verbessern oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, ein Link für meine Unwissenheit wäre schön?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Niemand ist perfekt !