TV Channel wechsel innerhalb Favoriten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV Channel wechsel innerhalb Favoriten

      Hallo

      Ich nutzte Die DreamMM Skin. Ich möchte mittels der Fernbedienung + und - von CH (rechts neben Volume) - innerhalb einer ausgewählten Favoriten / Bouquet wechseln.

      d.h. Wenn ich jetzt + oder - drücke dann erscheint immer die gesamte LIste aller Kanäle. Befinde mich somit nicht innerhalb der ausgewählnte Favoriten/Bouguet

      Gibt es hierzu eine Konfigmöglichkeit? Bei meinem TV als auch alten Dreambox DM800 konnte ich es so einstellen.

      Danke frü die Hilfe.
    • TV Channel wechsel innerhalb Favoriten

      Soviel ich weiss unter Einstellungen>Bedienung>Tastenbelegung zumindest bei openatv sollte aber bei anderen nicht viel anders sein. Also auf jeden Fall nach Tastenbelegung suchen.

      Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
    • bei mir so eingestellt, Chan+ oeffnet die Favoriten-/Bouquet-Liste, Chan- die Senderliste wo gerade der enthaltene Sender geschaut wird. Muss kein MQB installiert werden, kann man in den Einstellungen für die Chan+/- festlegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()