Antiscrollbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antiscrollbar

      Habe gerade mal das Antiscrollbar installiert. Damit kann ja störende Laufschriften mit einem Schwarzen Balken überdecken. Durchaus eine sinnvolle Sache.
      Aber wie stelle ich die grösse des schwarzen Vierecks ein ?
    • Danke! Das wars. Ich hab den Fehler gemacht und die Tasten dauerhaft gedrückt :) weil das ja eine Slider/Verschiebefunktion ist. Mit mehrfachen drücken bewegt es sich dann auch.
    • Bis vor kurzem funktionierte das Plugin bei mir tadellos. Seit heute Greenscreen. Ich selber war bisher nicht in der Lage den Fehler zu finden, daher habe ich hier mal den crash-log drangehaengt. Es wuerde mich freuen falls mir da jemand helfen koennte. Ich bekomme diese Nonr Type Meldung im log einfach nicht in den Griff.
      Danke schonmal


      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      res = self.actions[action]()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 97, in save
      self.run()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 101, in run
      plugin(session=self.session)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AntiScrollbar/plugin.py", line 279, in main
      if activebar.show:
      AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'show'
      (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2cfa16c0>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
      getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
      getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
      getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
      ]]>
      </enigma2crashlog>
      <pythonMD5sum>
      <![CDATA[
      Wir muessen den Zeitstrahl ablenken.
    • RE: green screen

      Yo lizard, hab ich schon 3x gemacht. Hab auch den Ordner per FTP manuell geloescht. Daher bin ich momentan mit meinem Latein am Ende. Moeglicherweise sollte ich das Image komplett neu flashen? Will ich aber eigentlich vermeiden...
      Wir muessen den Zeitstrahl ablenken.
    • Hallo zusammen,

      bekomme die Antiscrollbar nicht installiert. Ich habe das Plugin über das VTI-Panel installiert (war auch anwählbar!).
      Nach der Installation taucht es nicht über Erweiterungen auf?

      Dann habe ich mir von dreamboxupdate das Plugin runtergeladen und versucht zu installieren. Daraufhin kommt folgende Meldung:


      >>Start File Installation<<
      -> opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-antiscrollbar_3.999+git4839+1d7569b-r0_mips32el.ipk
      exit
      Installing enigma2-plugin-extensions-antiscrollbar (3.999+git4839+1d7569b-r0) to root...
      Installing enigma2 (vti-6.0.8-20140612-r0) to root...
      Downloading vuplus-support.org/openembedde….8-20140612-r0_vuduo2.ipk.
      Installing libungif4 (4.1.3-r3) to root...
      Downloading vuplus-support.org/openembedde…if4_4.1.3-r3_mips32el.ipk.
      Collected errors:
      * check_data_file_clashes: Package libungif4 wants to install file /usr/lib/libungif.so.4
      But that file is already provided by package * vuplus-compat
      * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-antiscrollbar.
      root@vuduo2:~# rm /tmp/*.ipk
      root@vuduo2:~# exit
      Connection closed by foreign host.

      Wer kann mir bitte weiterhelfen? Danke. ;-)


      Gruss ld6824
    • Hallo schomi,

      deinstalliert habe ich es, dann kam no packages removed..

      Hab jetzt im VTI Panel die Software 3x mal installiert und Hui-Neustart gemacht. Es wird immer noch nichts unter Erweiterungen angezeigt. ?-(
      Hab jetzt spasseshalber unter Erweiterungen das Plugin heruntergeladen dann kommt ein GS..
      Irgendetwas stimmt nicht...

      Gruss ld6824

      Dateien