Dream Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dream Player

      Hallo,

      hoffe hier bin ich richtig ?!

      Also, ich habe mir gerade mal Dream Player auf mein Samsung Galaxy S7+ Tablet geladen. Nur mal so zum ausprobieren.
      Ist ja toll, damit kann ich ja meine VU+ ansteuern und TV und die Aufnahmen von der VU+Festplatte auf meinem Tablet schauen.

      Jetzt habe ich mal eine Frage: Meine Serien und Filme die auf dem NAS (Synology) liegen schaue ich auf dem Tab mit DS File (?).
      Gibt er da vielleicht auch eine Version vom Dreamplayer, womit ich das schauen kann und auf die VU+ zugreifen kann ?

      Am schönsten wäre es natürlich, wenn ich auch noch auf den Fire TV Stick zugreifen (amazon prime) zugreifen könnte, wäre aber nicht so wichtig.

      Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

      Lieben Dank und Gruß

      Jörg
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Du kannst den Dreamplayer übrigens auch auf dem Fire TV Stick installieren.
      Günstiger kann man kein Zweitgerät mit der Vu+ versorgen ;)
    • @kafi112,

      Auf der Vu+ sehe ich Filme vom Nas mit dem
      vmc Player. Ich wüßte jetzt nicht welches Verzeichnis ich bei dream Player hinzufügen muss. Die ganzen Pfade die ich bei vmc habe ?
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Ja, einfach die Pfade vom NAS einbinden und E2 Lesezeichen anlegen.
      Dann kannst du sie im Dreamplayer einfach hinzufügen.
    • hätte auch noch eine frage
      hab dream player auf fire stick u. meine vu solo 4k darin eingerichtet
      was müsste in der vu eingestellt werden damit der player sich verbindet

      dank für mühe im voraus