webm stream mit in Favoriten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • webm stream mit in Favoriten

      Hallo,

      ich habe hier eine m3u welche einen webm Stream beinhaltet. Diesen link (webm) aus der m3u habe ich mit Dreameditor in meine Favoritenliste meiner VU+ 4Kse eingetragen.
      Dieser läuft auch. Allerdings bootet das GUI immer erst einmal neu bevor dieser gestartet wird wenn ich denn Favoriten wähle. Des weiteren habe ich nicht die Möglichkeit Bild in Bild laufen zu lassen. Sobald ich im Bild in Bild umschalte rebootet die GUI und Bild in Bild ist nicht mehr verfügbar. Nach einem Full reboot klappt dann Bild in Bild wieder für Sat TV.

      Irgendeine Idee wie ich denn webm Stream sonnst einbinden könnte ohne das die Box die GUI ewig neustartet? Würde aber auch gerne Bild in Bild nutzen wollen.

      OBS: Der Stream ist nicht illegal sondern beinhaltet meinen 3D Drucker und wird von OBS --> Icecast2 gesandt.
      rm -rf /Internet/* && shutdown -r now
    • wennich nicht irre klappt BiB nur mit Sender vom Tuner und nicht mit Streams per Internet. Abstürzen tut bei mir nichts, bleibt halt schwarz. Log mal aktivieren, vielleicht kann man dann sehen, was der Box nicht passt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Doch klappt, aber nur wenn der Internetstream im Vordergrund ist. Sprich Internetstream ist gross Bild und Tuner Bild ist klein. Wenn dann 0 zum wechseln gedrückt wird so das man gerne denn Internetstream als kleines Bild und Tuner als Hauptbild haben möchte klapt es nicht.

      Aber warum macht der bei dem webm einen GUI reboot und wenn ich einen Youtube favoriten nutze macht er das nicht?? Strange
      rm -rf /Internet/* && shutdown -r now