VTI "Vu+ Team Image" - V0.4-17.02.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder mal supi Arbeit von Euch
      Danke
      Greetz,
      c@ny0n
    • Original von RealMagic911
      Im originalen Image stand leider nix von Diseq Fix :(


      Hi

      SCHADE dann kann ich die Box noch nicht nutzen,ohne Diseqc 1.1 gehts bei mir leider nicht !

      PLI,VTI,HD Freak Images ausprobiert alle OHNE erfolg,naja warten wir mal ab was noch kommt .

      Gruß
      mit freundlichen gruß

      Lui2004
    • Ich zitiere mich mal selbst:

      Original von dj.smart
      coole Sache
      danke schonmal

      ich hoffe, dass damit der Bug bei den Sky-Unterkanälen behoben ist.
      Beim Druck auf die grüne Taste gibt's nen green screen (wie passend)

      falls nicht warte ich lieber mit dem updaten


      Kann mir jemand sagen, ob dieser Fehler im neuen Image behoben ist oder stürzt die Box beim Versuch einen Unterkanal auszuwählen immer noch mit green screen ab?

      Wäre nett, wenn das jemand mal testen könnte ... oder besteht das Problem etwa nicht bei allen?

      Danke
    • Original von dj.smart
      Ich zitiere mich mal selbst:

      Original von dj.smart
      coole Sache
      danke schonmal

      ich hoffe, dass damit der Bug bei den Sky-Unterkanälen behoben ist.
      Beim Druck auf die grüne Taste gibt's nen green screen (wie passend)

      falls nicht warte ich lieber mit dem updaten


      Kann mir jemand sagen, ob dieser Fehler im neuen Image behoben ist oder stürzt die Box beim Versuch einen Unterkanal auszuwählen immer noch mit green screen ab?

      Wäre nett, wenn das jemand mal testen könnte ... oder besteht das Problem etwa nicht bei allen?

      Danke


      Grad getestet, geht einwandfrei (Chamlig)
      mfG
      Encounter
    • moin moin,

      hab das neue image greade geflasht.
      lüpt super
      VIELLEN DANK AN DIE MACHER !!!

      und es klappt mit der aufnahme sehr gut. habe mit ein lnb bis zu 8 programme
      gleichzeitg aufgenohmen. super sache.

      noch mal danke

      :285: :285:
      gruß wiedzmin
      _____________________________________
      VU+ Solo 2 - VTI Image
      VU+ Solo SE v2 - VTI Image
    • Hallo leute
      Hab gerade neu geflasht. Und per plugings ccam und ccam,cfg installiert. Aber meine sky karte geht trotzdem nicht auf ?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • @medusa
      hast das cccam v genommen? und vor der installation des cccam ein softwareupdate?
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subzero23 ()

    • Ja software update auch gemacht. Wurde 1 Paket installiert. Und ccam was mit xx 4 hinten installiert. Es wird jetzt auch nicht mehr unter cams angezeigt.

      Edit: Hab unter VTI Panel emu meneger alle cams neu starten gemacht. Seit dem geht Sky wieder. Ich hoffe dass es einmalig war
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • wieviel cams hast denn laufen? mußt das cccam mit dem v im namen nehmen...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Hört sich einfach danach an das CCcam nicht gestartet war. Die CCCam ist aber sehr stabil, mach dir mal keine Sorgen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS