kein Sky Bundesliga & Sport SD in Senderliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein Sky Bundesliga & Sport SD in Senderliste

      Hallo zusammen,

      vorab: ja, ist nichts weltbewegendes da ich HD habe, aber wenn ich über VPN die HD Sender streame mit DreamDroid ruckelt es sehr und bei den SD Sendern halt nicht.

      Also zum 11. März hat Sky viele Frequenzen der Sport & Bundesliga SD Kanäle geändert.
      Ich kann sie auch manuell suchen und sie werden auch gefunden.
      Allerdings werden sie nicht in der Kanalliste angezeigt bzw. nur Sky Sport 1 + 2 sowie Bundesliga 1 jeweils in SD.

      Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?
    • Die musst mit Dreamboxedit in die Kanalliste/Favoritenliste einfürgen, anders werden sie nicht sichtbar, da es Datenkanäle sind.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • mc2 schrieb:

      Die musst mit Dreamboxedit in die Kanalliste/Favoritenliste einfürgen, anders werden sie nicht sichtbar, da es Datenkanäle sind.
      Ah ok. Danke für den Hinweis.
      Noch nie was von Datenkanälen gehört.
      Dann schau ich mir das mal später an.

      Ergänzung: in meiner Favoritenliste habe ich alle noch gelistet.
      Da funktionieren auch Bundesliga 2 +7 sowie Sport 3 + 8 (also Bundesliga 2 läuft gerade und die anderen haben immerhin im Vergleich zu den anderen EPG-Daten).

      Und: über das Sky Sport/Buli HD Subservices kann ich auch alle anwählen und es in SD sehen. Aber das PlugIn funktioniert ja nicht bei DreamDroid ;)