amazon Film wie zum tv streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @saxini

      Deaktivieren?
      Du musst nur das Netzwerkkabel nicht an den TV anschließen.

      @nachtf

      Du bist dir sicher, das andere das nicht machen?
      Außerdem, was ist so schlimm daran?
      Millionen von Menschen stellen sich einen Spion mit Absicht in die Wohnung der alles nach Hause funkt, heißt glaube ich ALEXA.

      Mein TV hat kein Netzwerkkabel und den Spion hab ich auch nicht.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • @Marti_win7

      Wahrscheinlich machen das Alle, genau wissen tue ich das natürlich nur von meinem LG.
      Schlimm ? Muss jeder selbst entscheiden.

      Was mich bei Alexa und Co verwundert ist, das es seid einigen Jahren keine bis kaum noch Open Source Projekte für Transkription gibt.
      Entweder aufgekauft oder aufgegeben.
      Die Harware - Leistung eines heimischen Rechenknechtes würde locker selbst mit Training ausreichen.
      Vergleiche Diktiergerät und ähnliches. Man könnte sich also eigentlich selber ein Amazon basteln.
      Ein Schelm ;)
      Hier ist auch alles (hoffentlich) wanzenfrei.
    • nachtf schrieb:

      an den Beamer kriege ich leider keine Sticks ran
      Aber ein Raspi baumelt da oben an der Decke rum? :D
      Wo ein Wille, da auch ein Weg...

      nachtf schrieb:

      Netflix geht jetzt auch ?
      Das ging mal, aber ich weiß nicht, ob es immer noch geht. Ich habe aufgegeben mich damit zu beschäftigen, denn ich will mehr Zeit damit verbringen Fernsehen zu schauen und nicht dafür zu sorgen, dass ich Fernsehen schauen könnte. Da passieren so viele Änderungen, dass man ständig hinterher sein muss, wenn es nicht mehr geht. Mir war das zu anstrengend.

      nachtf schrieb:

      LG sendet ALLES was es im lokalen Netzwerk findet nach Hause. ALLES !
      IP, Mac Adressen und alles was es so zum sniffen findet.

      nachtf schrieb:

      ja mit Pi-Hole und/oder einem anständig manageablen Router wohl möglich
      Das geht einfacher: Netzwerkstecker ziehen. Ich benutze meinen Fernseher nur als Monitor, denn so eine Datenkrake bekommt kein Zugriff auf mein Netzwerk.
      Eine Alternative wäre ein Gastnetz, aber da ich auch nicht will, dass mein Fernsehkonsum mitgetrackt wird, hat mein Fernseher einfach gar kein Internet.
      Updates gibt es wenn überhaupt, dann per USB.
    • Nee der Pi ist versteckt hinter der Solo4K neben dem HDMI Switch ;)
      Wie gesagt, wer Streaming haben will kann den Netzwerkstecker nicht ziehen und muss sich anderwertig und aufwändiger behelfen.
      Ich mache es so wie beschrieben.
      Zusätzlich hängt bei mir ALLES hinter einem VPN Router(Wireguard Protokoll ist recht schnell) und DNS erledigt ein geschützter Server der nicht logt.
      Ob ich damit alles erschlagen habe weiß ich nicht, aber ich hab mein bestes gegeben ;)
    • Ich benutze meinen Fernseher nur als Monitor,

      wenn ich richtig vermute, geht das gar nicht, weil der TV das eingehende Signal doch irgendwie bearbeitet bzw. umrechnet
    • nachtf schrieb:

      Nee der Pi ist versteckt hinter der Solo4K neben dem HDMI Switch
      Und genau da könnte ja auch der Stick angeschlossen werden. Ich will Dir den Stick nicht "schönreden", aber das Argument "an den Beamer bekomme ich keinen Stick ran" verstehe ich irgendwie nicht...

      nachtf schrieb:

      Zusätzlich hängt bei mir ALLES hinter einem VPN Router(Wireguard Protokoll ist recht schnell) und DNS erledigt ein geschützter Server der nicht logt.
      Ob ich damit alles erschlagen habe weiß ich nicht, aber ich hab mein bestes gegeben
      Damit würde man verhindern, dass der Internetprovider "mitlesen" kann, was der Fernseher/Raspi/Stick überträgt, aber die Daten kommen ja trotzdem (wenn auch über ein VPN verschlüsselt bis zum VPN-Provider) trotzdem beim Hersteller an.
      Mein Smart-TV darf einfach gar nicht nach außen kommunizieren. Es hat keinen etwas anzugehen, was ich wann schaue. Nur dem Anbieter kann ich es natürlich nicht vorenthalten, er soll mir den Stream ja liefern, aber was geht Samsung an, was ich über Netflix schaue?
    • Nie mehr im Leben ein LG TV
      Schaut euch mal den Sony AG 9 65 zoll an. Den habe ich nach rangelei(mit Lg Mails 11 Stück und drohung,bekam meine 4000,00 obwohl der tv 26 Monate alt war,als über Garantie, Sat 1 Logo eingebrannt ohne ende,konnte nicht mehr schauen , so schlimm eingebrannt.) eingetauscht. Der Sony hat einfach alles,von iptv ,Amazon,Netflix und,und...
      Heute gut Leben,was Morgen ist weiß niemand.
      VU solo 4k// Vu Solo2 // Dreambox 8000// Gigablue Ultra ue. VU Zero. und und.