Probleme mit der Kanalliste im Matrix-Stil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der Kanalliste im Matrix-Stil

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem, dass in der Kanalliste manchmal die Sendungsnamen mit der Uhrzeit überlappen. Das Merkwürdige ist, dass es mal ist, und mal wieder nicht. Ich habe mittlerweile alle Einstellungen durch. Ich kann aber nichts finden.
      Das gleiche Problem hatte ich auch schon auf meiner mittlerweile (leider) kaputten DUO². Da hatte ich noch gedacht, dass es vielleicht an einer mermurksten Einstellung lag.
      Da ich aus Zeitgründen da aber auch nicht so die Lust hatte, die Software neu aufzuspielen, hatte ich das so hingenommen.
      Das Problem ist jetzt aber jetzt auch auf meiner neuen Uno 4k SE.
      Kann mir vielleicht einer helfen, diesen PRoblem zu lösen?

      Gruß Dagobert2409

      P.S. den Bereich, der überlappt, habe ich mal mit einem Pfeil makiert. Leider kommt jetzt natürlich nicht der Fehler.

      1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dagobert2409 ()

    • Nimm doch einfach die Sendungszeiten raus.
      Die Zeiten werden dir doch auch rechts angezeigt, wenn du auf dem jeweiligen Sender bist.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Hi, die Uhrzeit habe ich jetzt einmal rausgenommen. Das finde ich persönlich eher störend. Vielleicht zu lange dran gewöhnt. Was könnte ich denn noch machen, dass der Abstand zwischen Uhrzeit und Sendung etwas mehr wird?

      Gruß Dagobert2409
    • Die Spaltenbreite verändern.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Diese Einstellung habe ich auch schon gesucht. Das Einzige, was ich finde, ist die im Screenshot gezeigte Einstellung.
      Oder gibt es woanders noch mehr Einstellungen?

      Gruß Dagobert2409
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dagobert2409 ()

    • Die ist ja auch dafür.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Das ändert aber nur den Abstand zum Sendernamen.

      Gruß Dagobert
    • Welchen Vorteil siehst du im Matrix Modus?

      Ich habe ihn bei mir schon vor langer Zeit ausgeschaltet, habe keinen Vorteil drin gesehen.
      Seit dem hatte ich nie wieder Probleme mit Überlappungen.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Das habe ich jetzt auch gemacht. Daran zu gewöhnen ist einfacher.