Mirror Glass Picons für TV Spielfilm Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mirror Glass Picons für TV Spielfilm Plugin

      Ich habe Picons 400 x 240 in Mirror Glass und bin damit sehr zufrieden. Ich habe mir heute denTV-Spielfilm-Fix instaliiert und hierfür sind diese Picons zu groß.
      Besteht eine Möglichkeit, mir kleinere Picons in diesen Fix separat zu installieren? Für die normalen Programme/Kanalliste möchte ich meine 400 x240,Picons behalten.
      Picons laden und mit Kanalreferenzen versehen gelingt mir mittlerweile aber Dateizuordnumgen machen
      mir noch Probleme.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Ich habe mir im Picon-Ordner einen Unterordner namens Kanalliste angelegt, dorthin meine kleinen Picons kopiert und diesen Ordner als Quellordner für Picons in TV-Spielfilm angegeben.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Prima. Jetzt kommt erst einmal das Sandmännchen. Muss mir eine Liste mit kleinen Picons suchen und
      dann fange ich morgen mal an. Bei meinem Talent werde ich mich dazu bestimmt noch einmal melden. :) ;sleeping:
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Aber dann vielleicht in einem neuen Thread. :think1:
      Das hat mit dem Thema dieses Threads nämlich nichts zu tun
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man