Endlich auch ne Zero4k für DVBT2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich auch ne Zero4k für DVBT2

      Hi zusammen,

      Habe mir der Vollständigkeit halber endlich auch ne Zero4k gekauft. Da ich ein kleiner Sammler und Spielkind bin ;) Hab jetzt bisher Duo 4KSE, Uno 4K DE und nun auch ne Zero 4K, die soll nur DVB T2 können. Hab nen Freenet Ci Modul. Freu mich schon. War ja lange nicht erhältlich.


      Gesendet von meinem KFMAWI mit Tapatalk
    • Habe stoltze 5 VU+Zero4K (DVB-C/T2 und DVB-S2X), 1 x VU+Ultimo4K und VU+SoloSE v2 u.Ä. Gerät arbeitet perfekt für DVB-C/T2. Auch schön das eine aktive DVB-T2 Antenne genützt werden kann..
      Habe auf 2 Geräte eine PVR-Kit angeschlossen...
    • mimisiku schrieb:

      VU+Zero4K (DVB-C/T2 und DVB-S2X), 1 x VU+Ultimo4K und VU+SoloSE v2 u.Ä. Gerät arbeitet perfekt für DVB-C/T2.
      Die connect Dienste von freenet TV funktionieren auf deinen Boxen?
    • @Andreas_der_erste Habe ein NAS im einsatz als 'mini Netflix' für meine Gäste. Die PVR-Kit sind als temporär Aufnahmemöglichkeit im einsatz. Die Filme die ich dann behalten will bearbeite ich (Werbung raus) und landen dann letztendlich auf die NAS. Und vom NAS habe ich eine RSync Kopie auf ein andere NAS (16TByte)...