VTI Image 15.0.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI Image 15.0.0

      Hallo zusammen


      Ich hab die Vu+ Duo 4K SE seit mitte Februar und bin sehr zufrieden damit.Als ich noch OATV und HDF Images auf den anderen Receivern benutzte hab ich immer wieder die zeitnahen Updates verpasst und bekam dann beim Updaten die Warnung das mein Image veraltet sei und mir vom Online-Update abgeraten wurde.Bei meiner VU+ sieht es so aus wie im Bild.
      Ich frage mich nun ob es seit 18.03. wirklich kein Update mehr gab.Ist das so?


      Gruß
      BM
      Dateien
      • VTI15.jpg

        (64,6 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      10 IF MONEY = 0 THEN GOTO BANK
    • Mit blau - grün - grün kommst du, auch was Plugins vom Feed anbetrifft, auf den aktuellen Stand.
    • OT
      haben aber nicht alle das Problem. Meine Boxen sind gluecklicherweise nicht davon betroffen. Bei den 4K Boxen bin ich gleich mit VTI 15 eingestiegen und vorsichtshalber keine Einstellungen von den anderen Boxen importiert.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Es wurde hier im Forum ja schon mal wo geschrieben dass derjenige mit dem original Image diese Tonaussetzer nicht hat. Somit wäre ja auch bewiesen das so wie hier schon oft geschrieben wurde, der Fehler nicht im original Image liegt sondern sich irgendwo hier beim VTI eingeschlichen hat.

      Spielt aber keine Rolle, den immer wenn jemand über die Tonaussetzer schreibt, kommen andere daher, die den Fehler nicht haben und dies hier Kund tun, was aber der Behebung des Fehlers nicht hilft.

      Und wie man sieht gibt es ja auch nicht wirklich Updates fürs VTI Image obwohl laufend gesagt wurde das es weiterentwickelt wird.

      Ich lass mich überraschen, Vielleicht gibt es ja wirklich noch mal ein richtiges Update auf eine neue Version mit halbwegs aktuellen Plugins (z.B. das OpenWebIF). Gibt ja auch noch andere Beispiele wo die Plugins kontinuierlich weiter Entwickelt werden aber es leider nicht auf den VTRI Feed schaffen.

      Ich will hier aber keine neuerliche Diskussion darüber auslösen.

      Gruß Charly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()