Vodafone Änderungen Raum Stuttgart 26.05.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach doch einfach einen Suchlauf mit vorher löschen, geht schneller als eine fremde Liste neu zu sortieren.

      Nennt sich auch Eigeninitiative :)
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • Hab ich schon, er findet aber einige Kanäle nicht.
      Das Problem müssen ja viele haben dachte ich.
      Beim Manuellen suchen findet er sie, Sie tauchen aber nicht in der Senderliste auf :(
    • Da sind Sie auch nicht.
      Hab jetzt mal die cabel.xml eingespielt und den Suchlauf nochmal gestartet mal schauen was dabei raus kommt.

      Die Stadart Kanallisten sind leider noch nicht aktuell, trotz aller Updates.
      Weis jemand ob daran schon gearbeitet wird?
    • dotti schrieb:

      hat jemand eine aktuelle Kanalliste und Favoriteniste die ich in die VU+ Box einspeilen kann?
      Wenn dann würde ich auch schon meine eigenen verwenden wollen, wie @Radar scheibt sind die in der "großen" Senderliste drin.
      Beachte, einige Sender sind bei VF West raugeflogen, die sind dann auch in keiner Senderliste mehr zu finden.
      Belegung - Stuttgart - Vodafone-Kabel-Helpdesk (vodafonekabelforum.de)
      Deine Belegung in Stuttgart, seit heute.

      Im Anhang ist eine cables.xml für ehemals Unitymedia, jetzt VF West. Allerdings sind da auch die Frequenzen mit drin, wo jetzt laut dem Link Testbilder sind.
      Dateien
      • cables.xml

        (4,06 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter65-1 ()

    • Hallo dotti,

      hattest du mit der cabel.xml einen Erfolg? Habe nämlich dasselbe Problem.
      Meine VU+ Uno findet keinen ausländischen Sender außer RAI 1.
      Umgekehrt habe ich das Antennenkabel in Smart-TV rein, Suchlauf gestartet und siehe da, zig weitere Sender (DM, HRT1 etc) reinbekommen.

      Dachte schon, es könnte an den DVB-C Tuner liegen, da uralt.

      Danke :)
    • Dein Profil ist leider nicht ausgefüllt. Der alte LG Tuner sollte die Sender finden. Sofern die Anlage einen zu hohen Pegel liefert, könnten die Sender aber gestört sein. Schau mal auf die Seite vom Kabelprovider nach den Frequenz Daten der fehlenden Sender und mach einen manuellen Suchlauf für die Sender die Dir wichtig sind.
    • @twistan
      Die cables.xml ist korrekt.
      Mach aber einfach mal eine Automatische Suche mit der Option "vorher Löschen". Dauert ein paar Minuten, da das komplette Frequenzband abgesucht wird. Dann sollte deine Box alles finden. Dein TV tut es ja. Nimm aber auf keinen Fall die Standard-Kanallisten.
    • die rote Taste für "alle Sender" schon mal gedrückt? Dies halt, wenn die fehlenden Sender nicht schon vorher in einen Bouquet waren. Wenn jetzt Sender fehlen würden, dann sollte es in den Favoriten und Bouquets "n/a" geben.
    • Automatische Suche mit der Option "vorher Löschen" habe ich ebenfalls schon ausgeführt, genauso wie die Netzwerksuche. Beides leider ohne Erfolg.

      Allerdings hatte ich die cables.xml nicht draufgebügelt.

      Werde es ausprobieren und dann berichten.

      Danke euch! :)