HD+ Was muss ich alles installieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD+ Was muss ich alles installieren?

      Hallo,

      ich habe jetzt eine DUO
      dann habe ich das VIT 2.4 über USB installiert
      Jetzt war ich der Meinung, dass ich mir eine HD+ Karte kaufe, einstecke und alles wird gut
      LEIDER NICHT
      Ich habe versucht, in anderen Threads mich einzulesen, aber da wird immer wieder von CCAM oder SCAM gesprochen

      CCAM habe ich ja gefunden aber SCAM nicht

      Hat jemand für mich einen STEP by STEP Anleitung,
      wie ich vorgehen muss, damit HD+ auch bei mir Hell wird

      Karte habe ich eine SCHWARZE

      Auch da habe ich gelesen, dass dies nicht so einfach ist wie mit einer WEISSEN?

      Irgendwie alles etwas komisch!?!

      Ist das alles Legal, wenn ich bei der DUO etwas installiere um damit über eine gekaufte HD+ Karte zu schauen?

      Gruß
      der rudi
      Es gibt immer etwas besseres
    • wie wäre es hiermit
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • RE: HD+ Was muss ich alles installieren?

      Original von sehen62
      von CCAM oder SCAM
      Vu+ Support Forum Board-Regeln


      was willst du uns damit sagen ?????
      über Cams darf wieder gesprochen werden und bald gibt es sie ja auch wieder über den Feed
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • RE: HD+ Was muss ich alles installieren?

      Original von rudoph2000 Ist das alles Legal, wenn ich bei der DUO etwas installiere um damit über eine gekaufte HD+ Karte zu schauen?
      Gruß
      der rudi


      Nein, ist es nicht - wenn du damit Probleme hast, solltest du hier nicht weiterlesen.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • RE: HD+ Was muss ich alles installieren?

      Original von FOD
      Original von rudoph2000 Ist das alles Legal, wenn ich bei der DUO etwas installiere um damit über eine gekaufte HD+ Karte zu schauen?
      Gruß
      der rudi

      Nein, ist es nicht - wenn du damit Probleme hast, solltest du hier nicht weiterlesen.

      Ich widerspreche vehemennt!

      Wenn du schreibst, dass etwas nicht legal ist, dann ist es illegal! Und das stimmt nicht!

      Es verstößt höchstens gegen die AGBs des Unternehmens, dies ist aber noch lange nicht illegal. ;)

      Und nicht einmal da bin ich mir sicher, ob in den AGBs von HD+ steht, dass die HD+ Karte nur in zertifizierten Receivern betrieben werden darf!
    • Original von redstars
      wie wäre es hiermit


      Wenn mir jemand sagt,
      nach welchem Begriff ich suchen
      soll um ein gutes Suchergebnis
      zu bekommen, mit dem ich auch was anfangen kann
      Es gibt immer etwas besseres
    • Installier dir das:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Scam 3.59
      Die scam per ftp nach temp auf die Box kopieren
      Dann Bild 1
      Dann Bild 2
      Dann Bild 1 Cam im Camcenter starten
      Dateien
      • screenshot40.jpg

        (50,92 kB, 4.062 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot41.jpg

        (30,76 kB, 3.777 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GWCDatschi ()

    • @ GWCDatschi :
      Des is Teamwork!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: HD+ Was muss ich alles installieren?

      O.T.
      Original von Amnesix
      Wenn du schreibst, dass etwas nicht legal ist, dann ist es illegal! Und das stimmt nicht!
      Es verstößt höchstens gegen die AGBs des Unternehmens, dies ist aber noch lange
      nicht illegal. ;)
      Und nicht einmal da bin ich mir sicher, ob in den AGBs von HD+ steht, dass die HD+ Karte
      nur in zertifizierten Receivern betrieben werden darf!


      Du kannst es im Endeffekt nennen, wie du willst - es ist so, wie ich geschrieben habe.
      Illegal bedeutet nicht gleich, dass der Gesetzgeber auf der Matte steht. Du kaufst ein
      Gerät und schließt damit einen Vertrag mit dem Verkäufer ab, der AGB's hat. Du gehst
      nach Hause und willst das Gerät benutzen, dazu gibt es die AGB's des Herstellers usw.

      Sicherlich, wo kein Kläger, da kein Richter - trotzdem bleibt das Ganze illegal. Oder warum
      meinst du, ist das Board vor einigen Tagen umgezogen, weil es im Ausland so schön ist. ;)
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FOD ()

    • @markusw und GWCDatschi

      Danke!

      Habe hier stundenlang versucht mit einer

      Quellcode

      1. enigma2-plugin-camd-cc**m.2.2.1_2.4-r0_mipsel.ipk
      rumzumachen.

      Cool, dass das Thema wieder erlaubt zu sein scheint! :D
      TV is TV, but my bike is a ride!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mistrix ()

    • Sicherlich, wo kein Kläger, da kein Richter - trotzdem bleibt das Ganze illegal. Oder warum
      meinst du, ist das Board vor einigen Tagen umgezogen, weil es im Ausland so schön ist.

      Das Problem liegt eigentlich wo ganz anders!!
      Hersteller und Betreiber so sehe ich dass ganze!!
    • RE: HD+ Was muss ich alles installieren?

      Original von FOD
      Du kannst es im Endeffekt nennen, wie du willst - es ist so, wie ich geschrieben habe.
      Illegal bedeutet nicht gleich, dass der Gesetzgeber auf der Matte steht. Du kaufst ein
      Gerät und schließt damit einen Vertrag mit dem Verkäufer ab, der AGB's hat. Du gehst
      nach Hause und willst das Gerät benutzen, dazu gibt es die AGB's des Herstellers usw.

      Sicherlich, wo kein Kläger, da kein Richter - trotzdem bleibt das Ganze illegal. Oder warum
      meinst du, ist das Board vor einigen Tagen umgezogen, weil es im Ausland so schön ist. ;)

      In diesem Thread geht es doch um das Verwenden der HD+ Karte in einem nicht lizensierten Receiver! Danach hat doch der Threadstarter gefragt.

      Und das ist sicherlich nicht illegal! Es verstößt (wenn überhaupt) gegen die AGBs.

      Und das ist ein großer Unterschied... ;)

      Nur als Beispiel: Wenn ich gegen die AGBs eines Unternehmens verstoße, dann wandere ich deswegen nicht hinter schwedische Gardinen.

      Begehe ich hingegen eine Straftat, dann hab ich etwas Illegales getan und kann dafür eingebuchtet werden.

      Ist dasselbe wie Cardsharing... Das verwechseln nämlich auch viele Leute immer gerne... CS verstößt gegen die AGBs der Unternehmen. Illegal ist es deshalb aber noch lange nicht.

      Verstoße ich gegen die AGBs eines Unternehmens, dann kann ich nur zivilrechtlich verfolgt werden, was max. eine Schadensersatzklage nach sich zieht.

      Begehe ich hingegen eine kriminelle Handlung, welche illegal ist, dann werde ich strafrechtlich verfolgt, was eine Freiheitsstrafe nach sich ziehen kann.

      So, damit beenden wir den juristischen Exkurs und wenden uns wieder dem eigentlichen Thema hin. ;)
    • Um mal wieder zum Thema zu kommen,
      es geht auch mit cccam und oscam.

      Wenn Du allerdings nur die HD+ Card zum Einsatz bringen willst, ist die Scam die einfachste Variante.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • @Amnesix
      Wenn es dich beruhigt, bleib bei deiner Meinung. Nur soviel noch von mir, bez. AGB, das
      war ein Beispiel. Es gibt weiterhin u.a. noch sogenannte Nutzungsbedingungen und die
      akzeptierst du, wenn du das Gerät oder was auch immer nutzt. Und wenn darin sinnbildlich
      steht:
      "... die Verwendung der .... ist nur im Rahmen der Nutzungsbedingungen erlaubt. Zuwider-
      handlungen können strafrechtliche Folgen nach sich ziehen".

      Wie würdest du das werten?

      Nun aber auch von mir zu diesem O.T. - no furher comments - back zu topic
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • ipk Datei ins Root-Verzeichnis des Sticks kopieren und per VTI Panel-manuelle Installation installieren.
      Bei ftp gibts net viel zu kapieren. Filezilla aus dem Internet laden, am PC installieren, IPadr., Benutzer - Passwort eingeben und geht schon.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110