Receiver bootet mehrmals am Tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Receiver bootet mehrmals am Tag

      Hallo. Mein Receiver mit dem Kraven Skill bootet 2 mal am Tag.
      Beim booten kommt das Startlogo und dann oben links ein Balken der sich bewegt. Dauert ca. 5 Minuten.
      Dann startet er mit einem Kanal, den es gar nicht mehr gibt. Also leeres Bild. Und der Ton steht nur noch auf Lautstärke 20.

      Was kann das sein. Das nervt mit der Zeit.

      In dem Crash.txt steht.


      XML-Quellcode

      1. <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
      2. <stbcrashlog>
      3. <dvbapp2>
      4. <crashdate>Thu May 27 17:05:56 2021</crashdate>
      5. <compiledate>Feb 25 2020</compiledate>
      6. <skin>KravenFHD/skin.xml</skin>
      7. <sourcedate>2020-02-25</sourcedate>
      8. <branch>vti-master</branch>
      9. </dvbapp2>
      10. <image>
      11. <stbmodel>uno4k</stbmodel>
      12. <kernelcmdline>root=/dev/mmcblk0p4 rootfstype=ext4 rootflags=data=journal rootwait rw coherent_pool=2M vmalloc=633m bmem=637m@383m bmem=637m@2431m</kernelcmdline>
      13. <nimsockets>NIM Socket 0:</nimsockets>
      14. <vtiversion>14.0.6</vtiversion>
      15. <imageversion>
      16. <![CDATA[
      17. version=01101201612231357
      18. creator=VTi <info@vuplus-support.org>
      19. url=http://www.vuplus-support.org/
      20. ]]>
      21. </imageversion>
      22. </image>
      23. <stb-configuration>
      Alles anzeigen
      Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?
      Danke
    • Häng doch bitte das komplette Crash-Log-File als Anhang hier an.

      Der Code-Auszug von dir hat keine verwertbaren Hinweise. (Crash-Logs inline als Code anzuzeigen ist nicht der richtige Weg - wenn du einen kompletten Crash-Log so einbindest, schaue ich mir das nicht an, weil einfach zu lang.)
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • @reimund19

      Schon gut, wir glauben es dir, nützt aber leider immer noch nichts. Ist das das einzige Crash-Log auf der Platte? Du schriebst "mehrmals am Tag" ...

      Zeig doch mal einen Screenshot von "Aktuelle Information zum System": VTi Systeminformationen – Vu+ WIKI
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Das Erste HD als Startkanal festlegen, Box über das Menue komplett neu starten. Spinner gerne wenn die Box über das Netzwerk irgendwas nicht erreichen kann.