Wo gibt es das Plugin Autotimer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo gibt es das Plugin Autotimer?

      Liebes Forum

      ich hab eine VU+ Duo 4K Se gekauft und möchte gerne das Plugin Autotimer installieren. Unter Menü / Erweiterungen gibt es den Plugin Browser. Dort sind alle installierten Plugins aufgelistet, aber nicht der Autotimer. Wenn ich auf "Plugins heruntergeladen" klicke, dann kommt die Meldung, dass keine neuen Plugins gefunden wurden.
      Weiß jemand, wie ich dieses Plugin installieren kann? Ich finde leider keine Lösung im www.

      Danke im Voraus!

      Miriam
    • sodex schrieb:

      versuche es mal mit "blau" VTI Panel aufrufen
      dann VTI Software Manager
      dann Erweiterungen
      MfG
      Ich denke mal, das wird sie/er ohne Vti nicht finden.

      @Miriam Mir hat am Anfang das hier sehr gut geholfen:
      Vu+ WIKI
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • Danke schon mal :)

      Das Wiki habe ich bereits durchstöbert. Jedoch habe ich kein VTI-Panel auf meiner Box. Mit der blauen Taste erscheint eine Auswahlmöglichkeit, bestimmte Funktionen zu aktivieren bzw. deaktivieren wie zB den Mini TV an der Front der Box.
      Wenn also ein VTI-Panel notwendig ist, muss man diesen extra aufspielen?

      (ja es ist eine Internetverbibdung da, so viel Wissen habe ich sogar als VU+Anfängerin ;)

      @Andreas:
      Oha. Danke für den Tipp!
      Nein, habe ich nicht drauf.

      Sollte ich es mal damit versuchen?

      https://www.vuplus-support.org/wbb4/vtisoftware/?dir=VTi%2015.0.X/VTi%2015.0.00/Vu%2B%20Duo%204K%20SE

      Ich probiere mich einfach mal mit dieser Zip-Datei aus...

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Richtig. Genau nach Wiki vorgehen.

      Der Forumsname ist etwas missverständlich.
      Ist eigentlich das VTI Forum und alle Inhalte beziehen sich auch aufs VTI.
      Das OI nutzt hier eigtl. keiner.
      Sind schon viele drüber gestolpert ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2
    • nimm Das hier, aber vorher im Wiki lesen, in deinem Profil steht Image was ist das, das ist das Betriebssystem/ Firmware sprich VTI

      Und wenn die Box online ist, als erstes mit blau grün grün das update machen sonst gibt es die nächsten Probleme.
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • Hat alles geklappt!

      Das ist ja fantastisch, was man jetzt alles machen kann und wie benutzerfreundlich das ist.
      Bin im wahrsten Sinne des Wortes geflasht! :)
    • Noch ein Tip: Solltest du Serien aufnehmen wollen ist der Serienrecorder :link1; m. M. n. das bessere Tool.
      Der Autotimer ist dafür für Filme sehr nützlich.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Backup wovon? Du meinst die Einstellungen und Favoritenliste vor dem Update? Ich habe nichts gebackupt. Aber da ich die Box erst seit gestern besitze, war es nicht so schlimm, von vorne anzufangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miriam ()

    • Dann brauchst du, wenn etwas schief geht, nur dein Backup flashen und du bist wieder bei dem Stand davor, musst nicht alle Einstellungen neu machen.

      Interessehalber

      hast jetzt den Autotimer gefunden :whistling:
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()