PlutoTV Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rusty70 schrieb:

      Ich habe auf meiner Axas E4HD 4K OpenAtv 7.5 installiert und nun auch auch das PlutoTV-Plugin für D,I, F , U.S.A. und AUS. Die ersten vier Bouquets laufen einwandfrei. Beim Aus-Bouquet gibt es aber das Problem, daß die Picons nicht geladen werden und auch nicht der EPG. Es wird mir immer der EPG von einer Sendung angezeigt, egal welcher Sender läuft. Deinstallation und Neuinstallation von OpenATV sowie von Pluto hatte nicht gebracht. Gibt es hierfür eirgendeine Abhilfe? Bei meinen anderen Recis mit OpenATV 7.4 läuft es einwandfrei.
      Vielleicht solltest du die Live TV Kanal-Nummerierung auf Plugin erzeugt einstellen. ;)

      Databox schrieb:

      Er ist auch im OpenATV Forum aktiv.
      Wie kommst du denn darauf. ?(
    • Duc schrieb:

      das Plugin wurde nicht hier entwickelt, nur für VTI angepasst !
      Du hast wohl nicht allzu viel Ahnung von dem, was ich alles am Plugin entwickelt habe. Du kannst dir ja mal die Originalversion anschauen und mit meiner vergleichen. Meine Version wird wohl auch überwiegend von den E2 Usern genutzt, ganz im Gegensatz zur Originalversion, mal abgesehen davon, dass die Originalversion von Kodi kommt.
    • @Billy2011

      da hast Du mich wohl falsch verstanden.

      Rusty70 schrieb:

      Das Plugin wurde jedoch hier entwickelt
      Ich wollte nur daraufhinweisen, dass das PlugIn nicht hier entwickelt wurde wie @Rusty70 schrieb.

      Ich wollte keineswegs Deinen Arbeitsaufwand schmälern.
      Wir alle wissen Deine Arbeit für die diversen PlugIn´s zuschätzen !

      Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte.
    • Billy2011 schrieb:

      Wie kommst du denn darauf.
      Dann hat sich wohl jemand mit deinem Nick dort angemeldet.
      Gruß
      Databox
    • Meine Herren, soviel Palaver wegen eines kleinen Problem meinerseits.

      Ich hatte das Problem im OpenAtv-Forum gestellt, da ich dieses Image nutze. Dort hatte man mich darauf aufmerksam gemacht, daß das Plugin von einem User aus diesem Forum ist. Wobei viele User aber auch forenübergreifend unterwegs sind. Mache ich ja auch weil ich auch noch eine VU+ Zero 4K nutze.

      Daß das Plugin nun aber einen ganz anderen Ursprung hat und nur zur Verfügung gestellt wurde, habe ich auch erst jetzt erfahren. Toll finde ich es aber, daß es User gibt, diese Plugins anpassen für andere Systeme. Es wurde ja auch Tips in beiden Foren gegeben mit mehr oder weniger Erfolg. Dafür erstmal vielen Dank an diese User. Das Problem ist ja bekannt fand aber scheinbar kaum Interesse. Ein großer Dank auch an Billy2011 für's Plugin.

      Werde gleich noch seinen letzten Tip ausprobieren und hoffen, daß PlutoTV dann auch mit der SL für Australien läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rusty70 ()

    • Habe ich nun auch gesehen, nachdem ich dort mal genauer gelesen habe. :saint:
      Hatte mich dort durch einen Thread täuschen lassen, der den Namen beinhaltete.

      So entstehen Gerüchte. ;)
      Gruß
      Databox
    • Mit diesen Einstellungen geht alles:

      screenshot_20240823184232.jpg
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Hallo zusammen,

      Ich frage mal hier, weil nach dem Installieren von Pluto TV aufgetreten (sollte ich hier falsch sein wäre es nett wenn ein freundlicher Moderator den verschiebt).
      Beim Installieren von Pluto ist die Aktualisierung beim Download von Lokal hängen geblieben und ich habe mit STB abgebrochen, weil ich mit Exit nicht herauskam.
      Pluto istabrr installiert und läuft.Aber seit dem bleibt die Box beim GUI-Neustart in loading defaults hängen und ich muss via OK-Taste in meine Favoritenliste Sender auswählen, dann ist der Hänger weg. Normalerweise schaltet ja die Box bei einem Neustart bis zum Sender durch.

      Was könnte das sein?
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Startsender „verloren gegangen“? Diesen mal neu auswählen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Platzpatrone schrieb:

      Aber seit dem bleibtdie Box beim GUI-Neustart in loading defaults hängen
      Ein richtiger Neustart bringt auch nichts?
      Das mit dem Startkanal ist ein guter Tipp.
      Einfach "Das Erste HD" als Startsender festlegen, falls noch nicht geschehen.

      Ansonsten wäre vielleicht, Dein Backup zurückzuspielen, die einfachste Variante.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • @Bastelbogen @TomKruhs

      Der Teufel steckt manchmal im Detail. Es es war Startsender festlegen.
      Ursache:
      Hatte Probleme mit dem Kiosk TV-Magazin
      Musste meine Senderliste neu konfigurieren und habe vergessen den Startsender neu zu definieren.
      Man kann alt werden wie ein Stabsoffizier, man lernt nie aus. So ein Ding wird mir nicht mehr passieren.

      Vielen Dank an euch beide. Ich wünsche Euch eine gute Zeit. Bis demnächst in diesem Theater.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)