PlutoTV Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Echt tolles Plugin, das habe ich schon lange gesucht :!:

      :happy4:
    • Hallo!

      Ich habe das Plugin auf meinem Vu Ultimo 4K installiert, habe das aktuelle Vti 15.0.0 drauf.
      Soweit funktioniert das Plugin auch und ich habe mir die pluto tv Sender in meine Favoritenliste reingelegt, was auch funktioniert und die Sender auch abgespielt werden.
      Ein Problem habe ich allerdings und zwar wenn Werbung beginnt, stockt der Stream und ich muss dann Umschalten und wieder zurück schalten, damit der Stream wieder läuft.
      Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand was das Problem sein könnte und ob es da eine Lösung gibt?

      Viele Grüße
      Andy44 :)
    • Billy2011 schrieb:

      Matzel schrieb:

      Das Bild friert ein wenn diese 5 oder 6 farbigen Werbung Schriftzüge erscheinen.
      Das ist bei mir teilweise auch so, aber wenn die Werbung nach ca. 2 min vorbei ist, dann gehts wieder weiter.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Genau das meinte ich auch, hast du eine Idee woher das kommt? :)
    • Vom Sender, ist in der offiziellen Android-App genau so.Ich schaue aber Pluto nicht wegen der Werbung, daher ist mir das egal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Hähä, da haben sie sich dann wohl selbst einen Werbestopper eingebaut, der den Stream stoppt sobald Werbung läuft und ihn wieder in Gang setzt, wenn die Werbung zu Ende ist. :)

      Wenn es sowas bei den Privaten men auch geben würde. :)

      Gut das es nicht an meiner Box oder meinem Internet liegt, das lässt schon mal beruhigen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • digi1 schrieb:

      Vom Sender, ist in der offiziellen Android-App genau so.Ich schaue aber Pluto nicht wegen der Werbung, daher ist mir das egal.
      Wenn ich zum Beispiel über die Pluto TV App schaue, ist das nicht, daß der Stream stecken bleibt, da läuft alles sauber weiter.

      Könnte es nicht sein, das in dem Pluto TV Plugin eventuell ein Fehler drin ist, der das verurschacht.

      Es ist irgendwie nicht so toll, wenn man hin und her schalten muss, damit der Stream wieder weiterläuft.
      Das soll keine Beschwerde sein, sondern nur ein Hinweis, daß es dieses Problem gibt.

      Es ist aber toll, das jemand das Plugin entwickelt bzw. für VTI angepasst hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Bei mir ist es so, wenn die Werbung beginnt, wo die Tafel mit den 5 Werbung Schriftzügen kommt, bleibt der Stream stecken und er bleibt so lange stecken, bis ich weg und dann wieder hin schalte.
      Wenn die Werbung dann zu Ende ist, bleibt der Stream wieder stecken, dann muss ich wieder weg und wieder hin schalten, dann läuft der Stream wieder sauber weiter, bis zur nächsten Werbung, wo die Tafel mit den 5 Werbung Schriftzügen kommt. ;(

      Aber was könnte die Werbung denn blocken?
      Es geht mir nicht um die Werbung, mich stört es nur, das ich ständig hin und her schalten muss. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Wie mache ich das, kenne mich damit nähmlich nicht aus?
      Muss ich das in dem Plugin irgendwo ändern?
    • Netzwerkeinstellungen. DNS statt IP vom Router 8.8.8.8 eingeben. Ohne zu wissen ob das in Zusammenhang mit Plutotv hilft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • vielleicht ist das im url festgelegt, alles ab &advertisingId....... kann man löschen, der Link ist immer noch OK, am PC testen oder auf der Box mit exteplayer3 url ob es besser wird, die Frage ist ob man was im Plugin machen kann was sich alles von der Pluto API holt
    • Das mit dem ändern des DNS Server hat auch nichts gebracht.
    • mrvica schrieb:

      vielleicht ist das im url festgelegt, alles ab &advertisingId....... kann man löschen, der Link ist immer noch OK, am PC testen oder auf der Box mit exteplayer3 url ob es besser wird, die Frage ist ob man was im Plugin machen kann was sich alles von der Pluto API holt
      Guten Morgen! :)

      Ich möchte gerne deinen Vorschlag aufgreifen und zwar habe ich deine Lösung versucht aber es hat nichts gebracht, wenn ich die url ändere und ab "advertisingld" alles entferne, dann funktioniert der Stream garnicht mehr.
      Das ist der Stream von dem Pluto tv Sender "THILLERS".

      Funktionierende URL:
      Spoiler anzeigen

      #SERVICE 4097:0:1:60:0:0:0:0:0:0:https%3a//service-stitcher.clusters.pluto.tv/stitch/hls/channel/5e1efdbf90ba3e0009d99082/master.m3u8?advertisingId=&appName=web&appVersion=unknown&architecture=&buildVersion=&clientTime=&deviceDNT=0&deviceId=2f0d5a841dd211b286fd001dec0862e4&deviceLat=52.0956&deviceLon=7.6032&deviceMake=Chrome&deviceModel=Chrome&deviceType=web&deviceVersion=unknown&includeExtendedEvents=false&marketingRegion=DE&sid=1c8f7aac6f484b05be44fa115fb22f2b&userId=:THRILLERS
      #DESCRIPTION THRILLERS


      geänderte URL wo ich alles ab &advertisingld entfernt habe und die nicht funktioniert:
      Spoiler anzeigen

      #SERVICE 4097:0:1:60:0:0:0:0:0:0:https%3a//service-stitcher.clusters.pluto.tv/stitch/hls/channel/5e1efdbf90ba3e0009d99082/master.m3u8:THRILLERS
      #DESCRIPTION THRILLERS


      Oder habe ich da zuviel entfernt ;?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Hallo @Andy44 das Problem mit der Werbung hatte ich auch. Ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe. Jedenfalls ist es bei mir jetzt so wenn der Schriftzug mit der Werbung erscheint kommt danach gleich wieder der Schriftzug und die Sendung geht weiter. Selten das ein Werbeblock dabei ist. Also an dem Plugin kann es nicht liegen.

      Mfg jalsilax
    • Was ich sonst noch beobachte, ist das kurz vor der Werbung der Ladenalken kurz auftaucht und auch zwischen durch kommt der Ladebalken ganz kurz.
      Ich habe die Vermutung, daß es da aber etwas geben muss, was irgend ein Signal sendet, das die Box kurz irgendwie arbeiten oder sonst etwas machen muss.
      Der Vu Ultimo 4K hält den Stream bei den 5 Werbung Schriftzügen an also das Bild bleibt stehen und sobald die Werbung beendet ist, läuft der Stream weiter wobei es zwischendurch auch mal kurze Stockungen von ca. 2 Sekunden geben kann.

      Bei meinem Vu Ultimo 4K verhält es sich so wie eben gerade beschrieben.

      Bei meinem Vu Duo² bleibt nach dem Werbung Schriftzug das Bild stehen aber der Ton läuft weiter.
      Ich muss bei meinem Vu Duo² dann Umschalten und wieder zurückschalten damit der Stream überhaupt wieder weiter läuft.
      Ich habe irgendwie das Gefühl, das es doch etwas mit dem Plugin oder den Pluto TV Streams zutun haben muss.

      Ich nutze auch noch andere Streams, die nichts mit Pluto TV zutun haben und die auch nicht über das Pluto TV Plugin laufen.
      Diese Streams laufen alle einwandfrei nur die Pluto TV Streams machen diese Probleme. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()