PlutoTV Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andy44 schrieb:

      Kann man denn von den Pluto TV Sendern überhaupt alle Samsung Links erstellen?
      Du hast dann die Pluto Sender, die in der Playlist enthalten sind, da aber die IDs nicht mit Pluto.tv übereinstimmen, werden evtl. die EPG Daten auch nicht übereinstimmen. Das muss aber noch von mir überprüft werden, wenn ich dafür Zeit habe.

      Sorry, es war gestern wohl zu warm, habe jetzt noch einmal geschaut und bisher sieht es positiv aus, sodass alle Sender von den Bouquets funktionieren sollten.

      Andy44 schrieb:

      Komisch ich bekomme da immer nur eine Windows Player Datei aber keine Liste von Sendern.
      Die Datei musst du mit Maus-Rechts anklicken und dann mit einem Editor öffnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billy2011 ()

    • @Billy2011
      heißt das, das du etaw schon alle Streams fertig hast und diese im Plugin eingearbeite sind?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Wie macht man das Update?
      Geht das über das Plugin selbst oder muss ich die alte Version deinstallieren und die neue dann wieder installieren :?:
    • Update einfach drüberinstallieren, GUI neu starten, Pluto-Plugin aufrufen und Kanalliste neu einlesen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Einfach überweg installieren.
      Gruß
      Databox
    • Hallo!

      Ich habe heute auch das neue Update des Plugins installiert.

      Danke tolle Arbeit!

      Aber bei mir hat sich auf meinem Vu Ultimo 4K da durch nichts geändert.
      Auch das es sich dabei jetzt um Samsung Links handelt, hat keine Verbesserung gebracht.
      Die Sterams laufen sonst wie bisher, nur bei der Werbung bleibt der Stream weiterhin stecken und läuft nach der Werbung weiter.
      Damit kann ich aber mittlerweile leben.

      Aber ein nervendes Problem habe ich nach wie vor und zwar kommt bei mir weiterhin ständig der Ladebalken, wo ich nicht weiß woran das liegt.

      Ich habe im Beitrag #398 mal 2 Locks angehängt, woher ich mir erhoffe, das jemand daraus ersehen kann, warum der Ladebalken ständig erscheint.

      Sonst bin ich mit dem Plugin sehr gut zufrieden!

      Hoffe mir kann jemand bei meinem Ladebalken Problem helfen, denn der Ladebalken erscheint nur bei den Pluto TV Streams. ;(

      Schönen Abend :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Hast du dir auch in der Pluto-App das Bouquet neu mit den Samsung-Links füllen lassen? Deine Beschreibung hört sich nämlich so an, als wenn noch die alten Links drinstehen, die werden ja nicht sofort nach der Installation automatisch erneuert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Ja habe nach der Installation die Box neu gestartet und anschließen dss Plugin geöffnet und in den Einstellungen DE Deutschland gewählt und mit der grünen Taste bestätigt und anschließend dann mit der grünen Taste das Bouquet aktualisiert.
      War doch richtig so denke ich mal.

      Update

      Ja jetzt habe ich auch die aktuelle Samsung Liste in meiner Senderliste.
      Ich hatte ganz vergessen, die Box nach dem Listenupdate des Plugins, die Box neu zu starten.
      Jetzt läuft der Stream bei mir auch durch und statt Werbung läuft bei mir dann für die Zeit der Werbung, eine Pluto TV ON Samsung Tafel, die nach der Werbezeit wieder in den Programmablauf wechselt und das ohne stoppen des Streams.


      Einziges Problem ist weiterhin der Ladebalken der ständig erscheint. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • moin,

      ich hab das problem wenn der der EPG vorhanden ist und ich auf einen Sender schalte macht die Box nen GUI neustart, sind keine epg daten vorhanden kann ich umschalten ohne das die box nen neustart macht, hab schon einiges probiert EPG erweiterungen deinstalliert, mehrmals neu installiert aber immer wieder das gleiche Problem, kann mir dabei jemannd helfen?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ackerx ()

    • @Billy2011
      Wöre es möglich, auf der ersten Seite die alte Version, die die Originallinks von Pluto generiert, mit zu hinterlegen? Man kann dadurch erstmal vergleichen und nicht jeder mag den aufdringlichen Werbesound von Pluto-Samsung. Auch ist manchmal die originale Plutowerbung interessanter, weil dort neue Pluto-Filme vorgestellt werden. Noch idealer wäre eine Möglichkeit, 2 Bouquets zu generieren, einmal Pluto original und einmal Samsung.

      @Andy44
      Oh, danke, hab ich im Eifer des Gefechtes nicht gar nicht entdeckt, weil gleich nach Installation die Samsung-Liste gekaden wurde. Dann ust alsi diese gewünschte Option schon integriert, Klasse und Dank an Billy20011.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Gerne!
      Aber mal eine Frage an dich und zwar kannst du denn die Werbung sehen?
      Bei mir bleibt der stream dann stecken bei den Originalen Steram, wenn die Werbung beginnt und wenn die Werbung zu Ende ist, läuft der Stream wieder weiter.

      Das kannste im Plugin in den Einstellungen einstellen.
      MENÜ drücken und dann bei Live-TV-Modus von Samsung auf Original umstellen und dann mit grün bestätigen.
      Anschließend die Liste mit der grünen Taste aktualisieren und schon haste die originalen Pluto TV Stream in der Liste. ;)
      Anschließend die Box neu starten. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Ich hab ja auch die Ultimi 4k, aber direkt stecken bei der Werbung bleibt sie nicht, aber ein kurzes Stocken nach der Umschaltung tritt öfter mal auf auf. Es ist aber nicht so, dass Inhalte verlorengehen würden.

      @Andy44
      Eigentlich habe ich nicht bewusst andere Plugins für Pluto installiert. Ob es eventuelle Zusammenhänge zu anderen Plugins für Streaming gibt, kann ich so nicht sagen. Hab z.B. auch den e2i-Player installiert, der diverse Erweiterungen mitbringt. Ob das Einfluß auf Pluto hat, kann ich nicht sagen.
      @Andy44
      Der Player wird hier nicht supportet und es war eine ganz schöne Bastelei, bis er richtig lief. Im Einzelnen kann ich mich nicht mehr so richtig daran erinnern, was ich da alles unternommen habe. Bei Google ist er aber zu finden. Mache aber auf alle Fälle vorher ein Backup, hab mir damals bei der Bastelei mehrmals das Image zerschossen. Und ob es daran liegt, kann man auch nicht mit Bestimmtheit sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Den habe ich nicht drauf.
      Wo bekomme ich den her, denn auf dem Feed kann ich ihn nicht finden.
    • @Andy44

      Falls du den e2iplayer meinst , hat er doch geschrieben, das der hier NICHT supportet wird und folglich hier nicht zu finden ist.

      Kleiner Tipp
      Schau bei den Piraten vorbei bzw. Melde dich dort an. Dort findest du auch ein paar Bekannte Namen von hier wieder :D
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Ein Frage hätte ich noch und zwar ist der EPG vorhanden, nur in meiner Sender Kanalliste werden mir keine EPG Daten angezeigt, wo man sehen kann, welche Sendung auf welchen Sender bei den Pluto TV Sendern gerade läuft.

      Ich meine, das das jetzt seit dem neuen Plugin Update ist, will es aber nicht behaupten.

      Wie sieht das bei euch aus bekommt ihr EPG Daten in eurer Senderliste angezeigt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • @Billy2011
      Vielleicht möchtest du es wissen, bei mir stimmen die EPG Daten in der Favoritenliste bei den Pluto TV Sendern seit heute nicht mehr überein.
      Als Beispiel auf Pluto TV Serie ist der EPG von Pluto TV Retro Toons.
      In der Pluto TV (DE) Liste stimme die EPG's jedoch überein.
      Habe ich da was falsch eingestellt oder was kann das Problem sein?