PlutoTV Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht ja auch nur um "neue" Sender welche mit Beginn der Werbung stehen bleiben. Ein Rezapp auch wärend der Werbung reicht, damit es danach weiter geht...wie vor 2 Jahren!
      Bei mir geht es mit 4097, 8193, 5001, 5002 nicht... egal welche Box. Roku Stick und Kodi auf E2 laufen ohne Probleme, VLC am PC bleibt auch kurz hängen.
    • DMCA (Digital Millennium Copyright Act) ist ein Gesetz der Vereinigten Staaten von Amerika, welches der Umsetzung des WIPO-Urheberrechtsvertrags von 1996 in nationales Recht dient.
      Wo hat GitHub (Microsoft) seinen Sitz ???


      Auszug Pluto TV AGB aus DE
      1. BESCHREIBUNG DER PLUTO-DIENSTE; BERECHTIGUNG ZUR NUTZUNG; ZUSÄTZLICHE BEDINGUNGEN; BINDENDE VEREINBARUNG
      Die Pluto-Dienste ermöglichen es dem Nutzer, ausgewählte Videoinhalte (Serien, Filme, Dokumentationen usw.) zu streamen, die sowohl als live-lineares Angebot als auch innerhalb einer programmbegleitenden Mediathek zur Verfügung gestellt werden. Die Pluto-Dienste werden durch Werbung finanziert. Der Nutzer ist dafür verantwortlich, zwecks Nutzung der Pluto-Dienste ein Internet- und Streaming fähiges Endgerät vorzuhalten.
      Um die Pluto-Dienste nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein .......


      4. GEISTIGES EIGENTUM
      Die Pluto-Dienste dürfen nur in einer nicht-kommerziellen, nicht-ausschließlichen, nicht abtretbaren, nicht übertragbaren und beschränkten persönlichen Nutzung verwendet werden und zu keinen anderen Zwecken. Sie sind nicht befugt, die in den Pluto-Diensten enthaltenen Urheberrechtshinweise oder sonstigen Hinweise zu ändern, zu löschen oder zu verbergen, einschließlich der Hinweise in beliebigem vertragsgegenständlichem Material, das Sie zulässig von den Pluto-Diensten herunterladen, übertragen, anzeigen, drucken oder vervielfältigen.


      19. ANWENDBARES RECHT.
      Die vorliegende Vereinbarung und die Nutzung der Pluto-Dienste durch Sie unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland (unter Ausschluss des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf Sind Sie ein Verbraucher mit gewöhnlichem Aufenthaltsort in der Europäischen Union (nachfolgend als „EU“ bezeichnet), genießen Sie außerdem den Schutz der zwingenden Bestimmungen des Rechts des EU-Mitgliedsstaats, in dem Sie Ihren gewöhnlichen Aufenthaltsort haben. Sie können mit den vorliegenden Nutzungsbedingungen verbundene Ansprüche aus Verbraucherschutzgesetzen nach Ihrer Wahl in Deutschland und in dem EU-Mitgliedsstaat geltend machen, indem Sie sich gewöhnlich aufhalten
    • Fellfresse schrieb:

      @ Andy44Sende mir mal einen "original" Stream vom Plugin der nicht geht.
      Ps: Ich nutze Roku und LG
      Hallo! ;)

      Entschuldige, ich habe es nicht früher geschafft mich hierum zu kümmern.

      Dieser Pluto TV Link von pluto tv MOVIES funktioniert ganz gut und läuft nach der Werbung dann auch weiter.
      das ist ja noch ein Sender mit einer älteren Aufschaltung.

      #SERVICE 4097:0:1:8:102:0:0:0:0:0:https%3A//service-stitcher-ipv4.clusters.pluto.tv/stitch/hls/channel/5c5c3b948002db3c3e0b262e/master.m3u8?advertisingId=&appName=web&appVersion=unknown&architecture=&buildVersion=&clientTime=&deviceDNT=0&deviceId=537eae36b9ff11ed8f3f001dec144c01&deviceLat=52.5201&deviceLon=13.4425&deviceMake=Chrome&deviceModel=Chrome&deviceType=web&deviceVersion=unknown&includeExtendedEvents=false&marketingRegion=DE&sid=77a96286ba124a90ad9f3ad4b476eda6&userId=:Pluto TV Movies
      #DESCRIPTION Pluto TV Movies

      Jetzt ein Sender der neueren Aufschaltung wie "Auf Achse" der nach der Werbung nicht von selbst weiterläuft, sondern wo ich umschalten und wieder zurückschalten muss, damit der Stream wieder läuft.

      #SERVICE 4097:0:1:9A:102:0:0:0:0:0:https%3A//service-stitcher-ipv4.clusters.pluto.tv/stitch/hls/channel/61fbf91afb1b10000880dd08/master.m3u8?advertisingId=&appName=web&appVersion=unknown&architecture=&buildVersion=&clientTime=&deviceDNT=0&deviceId=537eae36b9ff11ed8f3f001dec144c01&deviceLat=52.5201&deviceLon=13.4425&deviceMake=Chrome&deviceModel=Chrome&deviceType=web&deviceVersion=unknown&includeExtendedEvents=false&marketingRegion=DE&sid=77a96286ba124a90ad9f3ad4b476eda6&userId=:Auf Achse
      #DESCRIPTION Auf Achse

      Gruß Andy :)
    • ... ich hab es auch nicht früher geschafft ...

      Teste mal die Streams mit deiner alten sid (Auf Achse)
      QuellcodeQuellcode bearbeiten


      [*]h**p://stitcher.pluto.tv/stitch/hls/channel/61fbf91afb1b10000880dd08/master.m3u8?deviceType=web&servertSideAds=false&deviceMake=web&deviceVersion=1&deviceId=web&appVersion=1&deviceDNT=0&deviceModel=web&sid=77a96286-ba12-4a90-ad9f-3ad4b476eda6
      [*]
      [*]h**p://service-stitcher.clusters.pluto.tv/stitch/hls/channel/61fbf91afb1b10000880dd08/master.m3u8?deviceType=web&servertSideAds=false&deviceMake=web&deviceVersion=1&deviceId=web&appVersion=1&deviceDNT=0&deviceModel=web&sid=77a96286-ba12-4a90-ad9f-3ad4b476eda6
      [/list]

      Die sid muß "unique" im eigenen IP Bereich sein. Wie und ob das im Plugin erfolgt, kann ich nicht beantworten!
      Die deviceId kann auch dein Nick "andy44" sein, "web" geht aber auch!

      PS: Suche dir bei Pluto TV eine aktuelle "sid" (z.B.: Firefox; F12-> Netzwerkanalyse-> x-mpegurl)

      PPS: Kopiere dir den Sender in ein anderes Bouquet und ändere ihn dort!
    • WAIDWERK FREE ist wieder jetzt auch bei pluto TV zu empfangen.
      Doch ein Kanal Update des Plugins führt ihn leider nicht mit auf!
      @Billy2011 könntest du mal nachschauen, warum WAIDWERK FREE von dem pluto tv Plugin nicht gefunden wird?
    • Ich auf der Webseite auch nicht, doch in der pluto tv App ist er unter Sport&Games aufgelistet und auch anwählbar und läuft.
    • War auch schon länger just.fishing, nur falsch als WAIDWERK FREE ausgewiesen.
      Ist mir aber erst später aufgefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Reproduzierbarer Crash

      Ich hab mir eine Serie bei den Favoriten abgespeichert und wollte nun weiterschauen. Da Pluto nun offenbar die Serie vom Netz genommen hat (Shit!) steht hier nun richtigerweise "Keine Staffel verfügbar". Drückt man nun <OK> crasht die Box
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bug21 ()

    • Du hast ja eine GigaBlue HD Quad Plus mit OpenATV drauf. Gehe da besser mal rüber ins andere Forum. Dort gibt es auch einen PlutoTV-Thread. Da kann dir besser geholfen werden als hier.
      Du bist hier im VTi-Forum. Da sehen Debug.log und crash.log doch etwas anders aus.
    • Hallo, Danke für die Mühe.
      nun jetzt die totale Anfänger Frage - wie bekomme ich das Plugin in meine Box - wo muss das hin?
      habe eine Duo4kse und eine Solose V2 - beide mit vti und habe keine Ahnung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marie-H_Uana ()

    • @Marie-H_Uana

      Das Plugin selbst, muss per ftp oder von Windows Netzwerk aus, nach tmp/ auf der Box schieben/kopieren und entweder per Terminal/SSH, mitopkg install /tmp/*.ipk installieren oder mit VTI eigener Installer. VTI, VTI Panel, manuelle Installation von Paketen, siehe Bilder.
      Du kannst alternativ VU+ Control Center benutzen oder dcce2.

      Mit VU+ Control Center kannst du sogar die .ipk aus deine Windows Downloads direkt auf der Box installieren, siehe Bild. :)
      VU+ Control Center

      VU+ Control Center Einrichtung
      Dateien
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • Danke das mit dem installieren hat geklappt.in den FAV listen ist nichts -

      wow Danke ich habe es gefunden zwar nicht unter FAV listen aber irgendwo unter Erweiterungen. bekommt man es in die FAV listen. bin mal gespannt was alles noch mit der Box geht ich benutze die immer als normalen Sat Receiver.
      kann es sein das es nur die listen sind und nicht die PlutoTV Sender also deren Live Stream sehe ich nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marie-H_Uana ()