PlutoTV Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gerade getestet Coverbilder sind da, mit der aktuellen Version von heute und auch vorher
      war alles da. Allerdingst ist auf der Box das OpenAtv 6.4
      werde es auch gleich mal auf einer Box mit VTI 15.00 testen.


      sorry kann gelöscht werden habe versehentlich auf Posting von der ersten Seite geantwortet.
      cu nena
      Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nena ()

    • Hi,

      eine Frage, kann man auch Sender nutzen, die keine Synchronisation ins Deutsche haben. Oder die vorhandenen so einstellen?

      Beispiel Food. Da würde ich gerne das Original in Englisch sehen und diese dämliche Synchronisation ausschalten. Ich habe nicht gefunden, dass es mehrere Sprachen und insbesondere Original gibt.
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox
    • hpkreipe schrieb:

      Ich habe nicht gefunden, dass es mehrere Sprachen und insbesondere Original gibt.
      Es gibt nur die länderspezifischen Bouquets.

      hpkreipe schrieb:

      Beispiel Food. Da würde ich gerne das Original in Englisch sehen und diese dämliche Synchronisation ausschalten.
      Den gibt es z.B. im UK Bouquet ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billy2011 ()

    • mal mit vpn probiert? ansonsten gibt es die auch in filmon

      Quellcode

      1. #SERVICE 5002:0:1:B5E:7F3:2:11A0000:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/https%3a//www.filmon.com/tv/food-network:Food Network
      2. #DESCRIPTION Food Network
      3. #SERVICE 5002:0:1:B60:7F3:2:11A0000:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/https%3a//www.filmon.com/tv/food-network-plus-1:Food Network +1
      4. #DESCRIPTION Food Network +1
    • Danke für das Plugin. Funktioniert!

      Eine Frage: Ich habe ja nun zusätzlich das Bouquet Pluto TV.

      Wie bekomme ich einzelne "Sender" aus diesem in das Bouquet Favourites (TV) oder geht das nicht?

      Ein Versuch mit iDreamX per copy&paste zeigt dann zwar den "Sender" von Pluto TV in Favourites (TV) aber es kommt kein Bild.

      Danke!
      Vu+ Duo², Tuner 2x Vuplus DVB-S NIM(AVL6222) (DVB-S2)
      Samsung UE46F6340, Yamaha RX-V775.

      Wir User sind Beta-Tester.
    • done und Danke - hatte direkt übersehen, dass man mehr als eine Lokalität angeben und damit mehr als ein Bouquet erhalten kann.
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox
    • @ Billy2011

      Fellfresse schrieb:

      Italien kannst du aber noch weglassen, da z.Z. von der API nichts kommt. Der Stream von Pluto TV Natura läuft aber noch (Testbetrieb ?!)EPG gab es problemlos mit deinem EPG Server und dem Pluto Plugin.
      Jetzt offiziell gestartet.
      Bei den Samsung Sendern sollte, von der API vorgegebenen Sendernummer, nicht der EPG gezogen werden! ... z.B. jetzt Italien; alle Samsung Sender haben die SID 1000= EPG bei allen gleich... , mit der "numerical-cid" und deinem EPG Server + manuelle SID Anpassung geht es.
      Dateien
    • Danke für das tolle Plugin!
      Leider läuft bei mir kein einziger Stream. Weder on demand noch die Live-Kanäle.
      Das Problem wird jedoch nicht an meinem Image liegen (pure e2), sondern vermutlich daran, dass ich bislang jede PlutoTV-Streamadresse mit Streamlink (also vor jedem Link das 127.0.0.1:8088 dran) benutzte. Wenn ich das nicht mache, bleibt der Bildschirm dunkel (...n ganzes Wochenende lang! scheiße! wie gehtn das?! :D )

      Brauch ich noch irgendein Plugin, dass es auch ohne Streamlink funktioniert (serviceapp wäre installiert), oder läuft das Ding nur auf VTI-Boxen?
      LG
    • ok, danke für die antwort.
      was würdest du vorschlagen? neu flashen?
      hab ne ax hd61, vielleicht hat das auch was damit zu tun.
      ansonsten muss ich eben im batch-verfahren im bouquet den 127er-befehl dranhängen, aber is halt umständlich, weil das halt jedes update aufs neue benötigt wird.
      im plugin selbst gibts ja keine möglichkeit die adresse aller links vor-definitionieren?

      hab noch versucht, die dns adressen wieder auf google-standard-dns (8.8.8.8) zu stellen, hab da nämlich standardmäßig die dns von getflix (54.252.183.4) drin, damit ich alle zattooCH-streams problemlos flott hell bekomme.
      hab ebenfalls noch versucht mit deutscher vpn (von nordvpn; bin nämlich aus österreich) die streams hell zu bekommen, aber wird darüber auch nix hell.

      seltsam....
    • anneshirling schrieb:

      hab ne ax hd61, vielleicht hat das auch was damit zu tun.
      Du solltest besser in einem Forum fragen, wo deine ax bzw. das Image supportet wird ;)

      Wenn der Player deiner Box keine normalen HLS Streams abspielen kann, sondern nur über Streamlink, dann ist wohl der Fehler bei deinem Image zu suchen und hat wohl auch nichts mit DNS/VPN zu tun, denn mit Streamlink laufen die Streams laut deiner Aussage.
    • Billy2011 schrieb:

      anneshirling schrieb:

      hab ne ax hd61, vielleicht hat das auch was damit zu tun.
      Du solltest besser in einem Forum fragen, wo deine ax bzw. das Image supportet wird ;)
      Wenn der Player deiner Box keine normalen HLS Streams abspielen kann, sondern nur über Streamlink, dann ist wohl der Fehler bei deinem Image zu suchen und hat wohl auch nichts mit DNS/VPN zu tun, denn mit Streamlink laufen die Streams laut deiner Aussage.

      Hab jetzt die beiden Systemplugins "ServiceHisilicon" und "ServiceApp" bei den Erweiterungen deinstalliert.
      Seitdem läufts tip-top, auch ohne Streamlink! LG