PlutoTV Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Blomquist,

      also ich kann den EPG manuell aktualisieren, läuft alles sauber. Habe sogar aus dem Pluto Bouquet einzelne Kanäle in meine eigene Kanalliste übernommen,
      auch da wird der EPG aktualisiert. Hast du noch andere IPTV Sender außer Pluto? und wenn ja, wie stabil laufen die.
      Meine eigenen IPTV Sender fangen alle mit der Service ID 4097 an, genau wie die Streams von Pluto TV.

      Gruß Bernd60
    • @Dopamin83
      Ja, das ist bei mir installiert.
      Danke für den Hinweis. Da hätte ich anhand des Logs auch selber drauf kommen können. Aber ich habe es schon ewig nicht mehr bewusst genutzt und daher wohl nicht als eigenständiges PlugIn wahrgenommen.

      Ich werde es mal raus nehmen und Bescheid geben. Allerdings wird das wohl erst morgen was, da jetzt bis spät in die Nacht ein paar Aufnahmen anstehen.


      @Bernd60
      Ja, andere IPTV Sender hatte ich auch schon gehabt, allerdings ohne EPG. Die liefen stabil. Und beim PlutoTV ist es ja auch so, dass es so lange läuft, bis EPG-Daten vorhanden sind.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • @Dopamin83
      @Billy2011

      Vielen Dank für die Hinweise, Ihr lagt genau richtig. :thumbsup:
      Das nicht (mehr) genutzte Subservice PlugIn habe ich deinstalliert und kann jetzt genüsslich Pluto TV nutzen. :)
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • Nach tests der Lateinamerikanischen (17)Länder in spanisch würde ich von Mexiko auf Argentinien wechseln, denn da gibt es noch...

      EPG ist problemlos mit dem EPG Server möglich!
      4097_0_19_144_9_1_0_0_0_0_20220214233020.jpg 4097_0_19_147_9_1_0_0_0_0_20220214233134.jpg

      Vorschlag für's Plugin (Suchlauf ca 16,12 Min für bisher 27 Länder)
      Spoiler anzeigen

      [*]# Lateinamerika (portugiesisch)
      [*]("br"("Brasilien")
      [*]# Lateinamerika (spanisch)
      [*]("ar"("Argentinien")
      [*]("mx"("Mexiko")
      [*]("co"("Kolumbien")
      [*]("cr"("Costa Rica")
      [*]("pe"("Peru")
      [*]("ve"("Venezuela")
      [*]("cl"("Chile")
      [*]("bo"("Bolivien")
      [*]("sv"("El Salvador")
      [*]("gt"("Guatemala")
      [*]("hn"("Honduras")
      [*]("ni"("Nicaragua")
      [*]("pa"("Panama")
      [*]("uy"("Uruguay")
      [*]("ec"("Ecuador")
      [*]("py"("Paraguay")
      [*]("do"("Dominikanische Republik")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fellfresse ()

    • Hallo,

      ich hänge mich mal an dieses Thema an.
      Das Plugin funktioniert in LIVETV sehr gut.
      Die Buguets wurden auch angelegt und ich kann Sendunden über EPG im Timer programmieren.

      Leider kommen anschließend nur 0 byte Streamaufnahmen auf der Festplatte an.

      Was könnte da falsch gelaufen sein, bzw. wo finde ich Lösungsansaätze?
    • Hallo,
      ich habe folgendes Problem.
      Während eine Sendung im Live TV von Pluto TV nahezu problemlos durchläuft stoppt der Stream wenn die Werbung beginnt.
      Ich habe einige Sender in die Kanalliste übernommen, es tritt bei allen auf. Einmal hin und her Umschalten startet den Stream wieder.
      Das Netzwerk ist stabil, Serviceapp ist deinstalliert und Chrashlog gibt es keinen.
      Bin im Moment ratlos.
    • Es ist alles so eingestellt wie empfohlen.
      Der Stream bricht ausschließlich mit Beginn der Werbung ab.
      Das Bild friert ein wenn diese 5 oder 6 farbigen Werbung Schriftzüge erscheinen.
      Manchmal denke ich das die VU sich an irgendetwas verschluckt. Entweder an einer Auflösungsänderung oder an einer Tonänderung.
      Sobald ich auf einen anderen Pluto Sender schalte startet der Stream ganz normal.
      Das es am Player oder am Image liegt glaube ich nicht, auch das Plugin wird es nicht sein.
      Das Problem ist schon komisch, ich hatte auf etwas ganz verrücktes in den Einstellungen gehofft.
      Alle meine Fire TV Sticks laufen durch.
      Als Player benutze ich den Systemeignen und als Skin Fluid next.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzel ()

    • bei mir werden trotz aktuellen Plugins nur die ersten 3 der 5 ausgewählten Bouquets erstellt.
      mir scheint es als würde es beim erstellen vom 4 Bouquets nach einiger zeit einfach abzubrechen.

      EDIT das Passiert anscheinent nur bei dem US bouquet.
      US gerade an 5. Stelle gesetzt dann werden 4 Bouquewts erstellt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • scheint ein Problem mit einem Zeichen zu haben.. ist bei mir auch so:

      Quellcode

      1. 13:35:15.618 [e2-python] ('[PlutoDownloader] afterDownload', u'/usr/share/enigma2/picon/Slightly Off IFC.png')
      2. 13:35:15.986 [e2-python] ('[PlutoDownloader] afterDownload', u'/usr/share/enigma2/picon/Black Throwbacks.png')
      3. 13:35:16.212 [e2-python] Unhandled Error
      4. Traceback (most recent call last):
      5. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/log.py", line 101, in callWithLogger
      6. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/log.py", line 84, in callWithContext
      7. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/context.py", line 118, in callWithContext
      8. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/context.py", line 81, in callWithContext
      9. --- <exception caught here> ---
      10. File "/usr/lib/enigma2/python/e2reactor.py", line 181, in _doReadOrWrite
      11. why = selectable.doRead()
      12. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/tcp.py", line 209, in doRead
      13. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/tcp.py", line 215, in _dataReceived
      14. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/protocols/tls.py", line 428, in dataReceived
      15. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/protocols/tls.py", line 398, in _flushReceiveBIO
      16. File "/usr/libython2.7/site-packages/twisted/protocols/policies.py", line 120, in dataReceived
      17. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/protocols/basic.py", line 571, in dataReceived
      18. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/http.py", line 462, in lineReceived
      19. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py", line 147, in handleEndHeaders
      20. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py", line 270, in handleStatus_200
      21. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py", line 535, in pageStart
      22. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py", line 522, in openFile
      23. exceptions.UnicodeEncodeError: 'ascii' codec can't encode character u'\u2019' in position 35: ordinal not in range(128)
      24. 13:35:16.213 [e2-python] [PlutoDownloader] download failed, failure: [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.web.client.PartialDownloadError'>: 200 OK
      25. ]
      26. sourcefile: https://images.pluto.tv/channels/5af09e645126c2157123f9eb/colorLogoPNG.png?h=132&w=220:13:35:16.214 [e2-python]
      27. 13:35:16.216 [e2-python] [PlutoDownload] error: Traceback (most recent call last):
      28. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PlutoTV/PlutoDownload.py", line 388, in download
      29. pluto_refs = yield self.build_bouquet(bq, region)
      30. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py", line 1126, in _inlineCallbacks
      31. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/failure.py", line 389, in throwExceptionIntoGenerator
      32. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PlutoTV/PlutoDownload.py", line 519, in build_bouquet
      33. result = yield down.startCmd(logo).addBoth(downloadFini)
      34. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py", line 588, in _runCallbacks
      35. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PlutoTV/PlutoDownload.py", line 514, in downloadFini
      36. copy2("/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PlutoTV/images/picon.png", result)
      37. File "/usr/lib/python2.7/shutil.py", line 128, in copy2
      38. if os.path.isdir(dst):
      39. File "/usr/lib/python2.7/genericph.py", line 41, in isdir
      40. st = os.stat(s)
      41. UnicodeEncodeError: 'ascii' codec can't encode character u'\u2019' in position 35: ordinal not in range(128)
      42. 13:35:16.216 [e2-python]
      43. 13:35:16.229 [e2-python] [PlutoDownload] an error occurred while updating region 'US', update aborted.
      44. 13:35:16.235 [e2-python] [PlutoDownload] download finished
      45. 13:35:25.229 [e2-python] Timeout!
      Alles anzeigen