PlutoTV Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Andy44
      Das wird sehr wahrscheinlich daran liegen, dass der Kanal seinen Platz gewechselt hat.
      Da muss man hin und wieder den aktuellen Kanal in sein Bouquet einfügen und den alten löschen, dann stimmt auch wieder der EPG.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • Ist bei euch bei den Pluto TV Sendern auch wieder alles durcheinander, so das der EPG nicht mehr zu dem Sender passt.
      Ich habe den Eindruck, das man bei Pluto TV jede Woche die Programmplätze verschiebt und dadurch alles wieder durcheinander kommt. :(
    • Hi,

      kann ich so nicht bestätigen, mein „EPG Lauf“ ist gerade durch. Alle Pluto-TV Sender haben EPG: DE, UK, US
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox
    • Meine Sender haben auch alle EPG, nur das der EPG seit gestern nicht mehr zum Sender passt.
      Hast du die Pluto TV Sender auch in deine Favoritenliste übernommen oder schaltest du immer in die Originale Pluto TV List?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • @Billy2011

      Das habe ich mittlerweile auch schon raus gefunden.

      Ist dir aufgefallen, das Sci-Fi und Kultfilme die gleiche Referenz 4097:0:1:55:102:0:0:0:0:0: haben und Kultfilme somit auch den EPG von Sci-Fi hat?

      Sorry wenn ich mir hier immer wieder melde, wegen den EPG und den Änderungen.
      Ich bin zur Zeit dabei zu verstehen, wie das Plugin Arbeitet. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Andy44 schrieb:

      Ist dir aufgefallen, das Sci-Fi und Kultfilme die gleiche Referenz 4097:0:1:55:102:0:0:0:0:0: haben und Kultfilme somit auch den EPG von Sci-Fi hat?
      Nein, das ist mir nicht aufgefallen, aber ich beschäftige mich auch nicht den ganzen Tag mit PlutoTV bzw. dem EPG.

      PS:
      Das ist wohl ein Fehler bei pluto.tv, da wird die Kanalnummer doppelt vergeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billy2011 ()

    • @Billy2011

      Ich beschäftige mich gerne mit solchen Sachen. :)
      Der Fehler liegt in der Referenz die :55: in der Referenz entspricht der Kanalnummer in der Pluto TV App.
      Die :55: ist in der App die Kanalnummer und steht für Kultfilme und Sci-Fi hat die :110: habe die Referenz in meiner Pluto TV.xml geändert und somit passt der EPG nun auch wieder zum Sender.
      Aber das weißt du ja bestimmt auch das es so ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Mal eine kurze Frage zu dem Plugin.
      Weiß oder hat jemand das Plugin auf einem Vu Ultimo (2012) also der erste Vu Ultimo mit VTi 11... am laufen oder funktioniert das Plugin nicht auf dem Ultimo der ersten Generation nicht?
    • Billy2011 schrieb:

      Die EPG-Zuordnung in fremden Favoriten-Bouquets, die Pluto Sender beinhalten, sollte immer passen
      Wie soll das gehen?

      ssV61e6dfb3fd665f0007235f33
      p8
      (dp9
      g4
      S'2C'
      p10
      sg6
      VNick Spotlight
      p11

      So ist die (fremde) ID im EPG-Importer

      <channel id="61e6dfb3fd665f0007235f33">4097:0:19:656:6:1:0:0:0:0:http%3a//Fellfresse@Zebradem</channel> <!-- Nick Spotlight -->

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fellfresse ()

    • Ok, das ergibt dann einen Sinn (die Service und Transponder ID bleiben immer gleich) und ein "+1" bei einem neuen Sender (_id) [oder so ähnlich]
      Das der EPG-Importer und noch nicht mal dein Pluto EPG Server mit dem Plugin was gemeinsam haben, ist mir klar.
      Ich hatte fast gehoft, das über der plutotv-numbers eine art mapping über die (_id) und nicht wie bei OE2.5/2.6 via (name) stattfindet.


      Danke noch mal für das Plugin
    • @Billy2011
      Was ich mal fragen wollt, ist ob es auch eine Möglichkeit geben könnte, die Sender von Rakuten TV mit in das Plugin aufzunehmen?
      Ist nur mal so eine Frage, ob das überhaupt möglich wäre. :)
      Ich habe in einen anderen Thread gelesen, das jemand die Rakuten TV Sender mit seiner Vu+ Box empfängt.
      Aber wohl über eine andere Möglichkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Funktioniert perfekt, danke.
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox