ständiges Booten nach einfrieren der Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ständiges Booten nach einfrieren der Box

      Hallo Community,

      ich habe folgendes Problem:

      Meine Box ist in den letzten Wochen häufig eingefroren. Erst heute früh ist das wieder passiert. Ich hatte gestern die Box in den StandBy gesetzt und habe heute früh die Box aufgeweckt. Die Box hat dann selbständiges gebootet und blieb in einer Bootschleife hängen. Nachdem ich die Box kurz vom Strom genommen habe und die Fritzbox 7590 neu gestartet habe, ging die VU wieder. Ich bin mir nicht sicher ob es an der Fritzbox 7590 liegt. Anbei den Crashlog von heute früh.

      PS: Meine Duo4KSe hat keine Probleme mit der Fritzbox.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlummi ()

    • Das könnte natürlich sein, aber die Box befindet sich im StandBy und ich kann auch darauf zugreifen. Gibt es eine bessere Alternative zwei Boxen mit AEL zu versorgen und das mit nur einer Datenbank?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlummi ()

    • Ich halte eine gemeinsame Datenbank für wenig sinnvoll. Beide Boxen haben mehr als ausreichend Platz im Flash dafür.
    • @hgdo
      Klar haben beide genug Platz. Ich will aber nicht auf beiden Boxen suchen bzw. die falschen Bilder und Daten korrigieren.. Nur deswegen habe ich die Datenbank auf der Duo.