Fragmente von Aufnahmen und Updates von Erweiterungen/Plugins/Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragmente von Aufnahmen und Updates von Erweiterungen/Plugins/Skins

      Guten Morgen allerseits,

      ich hätte da gleich mal zwie Sachen:

      1.) mein Datenbankbasierter Papierkorb ist aktiviert. Funktioniert auch alles. Nun habe ich am PC mal mein HDD in der VU+ gesichtet.
      Und siehe da, dort sind noch eine Menge Dateien mit der Endung .eit und ts.meta vorhanden. Die dazugehörigen .ts Dateien (also die eigentlichen Aufnahmen=Filme) sind schon lange geschaut
      und auch aus dem Paierkorb verschwunden. Läuft hier was falsch?
      Muss ich jetzt in Abständen selbst die HDD mal durchsuchen und diese kleinen Restdateien löschen?

      2.) als Newbie frage ich mich jetzt seit Kauf der Box vor wenigen Monaten, wie meine Erweiterungen und Plugins und Skins denn ein Update erhalten.
      Ich kann nur vermuten, dass einige Dinge ein Update erhalten wenn auch VTI upgedatet wird. Aber wie ist das mit anderen Erweiterungen, Plugins, Skins, welche ich selbst
      direkt aus Box installiert habe (also zb. unter Erweiterungen usw. ausgewählt und installiert) bzw.
      -welche ich als .ipk selbst installiert habe?

      2b.) wenn ich eine .ipk installiert habe (hier: servicescanupdate) und es gibt dafür ein Update - kann ich die neue Version einfach drüberinstallieren - oder empfiehlt es sich, die alte vorher zu deinstallieren?

      :77:
      Schonmal Danke für eure AW.

      Gruß Rolf
    • 1. Das ist bei mir auch passiert, k.A. warum. Musst du wohl manuell machen.

      2. Updates vom Feed kommen per VTi-Update. Ansonsten musst du dich darum kümmern.

      2b. IdR wird einfach drüberinstalliert.