[Erledigt] Solo4K mit Vti 15.0 DVB-T2 funktioniert nicht in Tschechien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] Solo4K mit Vti 15.0 DVB-T2 funktioniert nicht in Tschechien

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem mit dem VTI Image 15.0 leider bringe isch es einfach nicht zum laufen.
      DVB-S2 (Astra 19.2/23.5/28.2 und Hot 13.0) funktioniert alles TOP naja ab und zu mal ein Absturz aber sehr selten, ABER mit dem VTI bringe ich das DVB-T2 einfach nicht zum laufen.

      Wenn ich "Tuner-Einrichtung, dann meinen Tuner wähle DVB-T2, Einrichtung natürlich Aktiviert soweit alles noch ok, aber bei der Region habe ich nur Europa, Middle East... ABER dort ist nur DVB-T und NICHT T2!! Wenn ich Russland oder Ukraine wähle gehen nur paar Sender.

      Die Auswahl dort steht für die Region:
      1 Europa, Middle East, Africa: DVB-T Freq.
      2 Russia (Europe DVB-t/T2)
      3 Crimea (Europe DVB-t/T2)
      4 Ukraine (Europe DVB-t/T2)
      5 Europa, Middle East, Africa: DVB-C Freq.
      6 Australia: DVB-T Freq
      7 Iceland: DVB-T Freq

      Dachte die Antenne sei schlecht ausgerichtet, jedoch wenn ich das OpenPLI 8.0 installiere geht DVB-T2 und ca. 30Sender!

      Hat jemand ne Idee konnte über die Suche nichts im Zusammenhang mit DVB-T2 finden.

      Danke schon jetzt

      Gruss aus Tschechien

      Karel :think1:
    • Was für Tuner genau? Vielleicht liegt es aber daran, dass die eine andere terrestrial.xml zur Verfügung stellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()