Vu Zero LED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Zero LED

      Hallo zusammen,

      ich habe hier zwar schon einige Beiträge zu dem Thema gefunden jedoch keine Lösung. Ich möchte gerne da die VU in den Deepstandy geht und die LD aus geht. In einigen Beiträgen hier heißt es die LED muss wohl auf Grund einer EU Verordnung an bleiben, Thema Erkennung Gerätbraucht noch Strom.
      Gibt es denn kein Plugin mit dem ich dennoch erreichen kann was ich möchte?
    • Geht mal auf Menü - Einstellungen - System - Display Einstellungen. Dort kannst du das VFD ein- oder ausschalten bzw. die Helligkeit regeln. Die Einstellungen werden sogar zwischen ON- und Standby-Betrieb unterschieden.
      Gruß
      dbox-fan
    • Im Deepstandby bleibt die LED eingeschaltet, daran kann man per Software nichts ändern.
      Bleibt nur die LED abzukleben, auszulöten oder zu zerstören. ;_)

      @dbox-fan
      Deine Antwort hat mit der Frage nichts zu tun. Auch gibt es kein VFD an einer Zero.
    • Abkleben heißt natürlich, dass sie auch während des Betriebs unsichtbar bleibt.
      Wenn du sie nur dunkler haben möchtest, versuch es mal mit einem schwarzen Edding Stift.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox