Angepinnt VU+ YAY GO PRO Android TV HIGH-END 4K UHD Streaming Box Android 10.0 und Chromecast integriert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • anz schrieb:

      Nicht wirklich, ich war einer der ersten die Prime Video als es erschienen ist genutzt haben weil es dort damals schon mehr Auswahl an Serien gab.Das fing damit an das Ich im TV die Serie Angel Jäger der Finsternis geschaut hatte und diese vor der letzten Staffel dort abgesetzt wurde und dann nie im TV gezeigt wurde.
      Selbes Spiel mit Smallville...
      Prime Video hatte diese im Programm, so fing meine Streaming Begeisterung an..
      Na so wie es sich mir Zeigt gibt es genug Serien auf den Streaming Diensten welche nur eine Staffel beinhalten. Ist dort doch noch schlimmer als es je im linearen TV war. Aber ich gebe dir Recht. Mittlerweile kann man das lineare TV auch nur mehr vergessen (habe mein HD+ Abo nicht mehr verlängert). Aber das kam alles erst als die Streaming Dienste immer mehr genutzt wurden.

      Und es ist halt mal so das der Konsument entscheidet was er nutzt. Und diese Entscheidung ist leider nicht immer die Beste. Das wahr schon bei VHS so und wird sich auch Heute nicht ändern. Die Entscheidung geht meistens über die Quantität und nicht über die Qualität. Und wie schon oben geschrieben muss man mehrere Dienste abonnieren damit man halbwegs alles was man sehen will auch bekommt.

      Und was mich bei Amazon Prime stört, ist das man für jeden aktuellen Film oder Serie extra Zahlen muss. Das ist auch schon fast schlimmer als es bei Sky war.
      Und noch was. Ich wollte mit Amazon Prime mal eine Serie ansehen, welche doch ausnahmsweise mal im Prime Preis inkludiert war, und die ab 18 Jahre eingestuft war. Da wollten die doch glatt das ich mich ausweise obwohl ich schon Jahrelang Kunde von denen (ohne Prime) war. Und dafür wollten die einen Pass (den ich nicht besitze). Aber für Deutsche gab es die Möglichkeit sich auch mit einem Personalausweis auszuweisen nur hier in Österreich nicht???? Und die wollten für den Altersnachweis auch noch eine Kontonummer haben???? Für was? Diese Probleme gibt es bei Netflix nicht. Als Antwort bekam ich das sie es leider so Handhaben müssen da ja das Deutsche Jugendschutzgesetz es so will, hallo ich bin in Österreich zu Hause, was interessiert mich als Kunde das Deutsche Jugendschutzgesetz? Aber das ist ein anderes Thema.

      Gruß Charly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ja, ist über den Playstore auf der Box zum Installieren verfügbar .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Moin, weiss jemand wie das mit dem integriertem Chromecast funktioniert?

      Danke für ne Info/Erklärung,

      schönen Samstag mfG schakal007
    • In den Apps wo es integriert ist, brauchst nur über das Symbol am Handy verbinden .
      Mit z.B. Bubble-UPnP am Handy funktionierts auch .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hallo Vu Freund
      Noch eine Frage zur Vu YaGo was läuft:
      Netflix: ok
      Amazon Prime :ok
      1.Sky Ticket zb. Super sport Monats oder Jahres Ticket?
      2.Streaming einer m3u datei ?
      3.Ist diese Steaming App (Smart IPTV) mit dem Dongel befriste kostenlos?
      4.Was kann der Dream Player in Verbindung mit der Box?
      5.Kann ich die Box mit meiner VU Duo2 verbinden, wie die Duo mit der Zero?
      Gruß
      Franky
    • Es handelt sich um eine „normale“ Android Box. Die kann alles, wozu es eine passende App gibt.

      1-3 kann ich dir nicht beantworten.

      4. im Dreamplayer kannst du eigentlich alles machen, was du mit der Box auch kannst. Also im Wesentlichen auf die Tuner fürs Live TV zugreifen, Aufnahmen abspielen usw.

      5. wie meinst du das? Es ist ja kein Satreceiver, sondern eine Android Box. Dreamplayer bietet da ja schon relativ viel. Wie gesagt, du kannst alles machen, wofür es Apps im dortigen Store gibt.
    • dmk3000 schrieb:

      Was ist denn so besonders an den USB-Sticks? Die App bekommt man doch auch im Play Store?! Und wieso benötigt man einen zweiten USB-Stick, um sie zu nutzen? Sind da IPTV-Pakete enthalten? Alles ein wenig mysteriös. :)
      würde mich auch interessieren. Eine reine Bt Funktion wird doch schon integriert sein, also warum extra Dongle?

      Oder ist der Stick Evtl einfach eine Speichererweiterung mit vorinstallierter SmartIPTV App mit der man sich die 5,49€ Im Playstore spart?
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • TV-Junkie1701 schrieb:

      hgdo schrieb:

      was bringt bei so einer Box oder bei einem TV ein schnelleres LAN?
      Bei einer 4K Blueray kommste mit 100Mbit/s nicht sehr weit. Habe erst eine gerippt nur so zum Spaß, und die Größe ist Gigantisch
      offtopic, aber dann hast du etwas falsch gemacht. Die Spezifikation einer UHD Bluray reicht exakt bis 100 MBit/s. Darüber kann rein technisch gar keine BR liegen. Entsprechend würde es mich stark wundern, wenn die von dir erzeugte Datei größer ist als allerhöchstens 100gb (was max 133min Film entspricht und das kapazitative Limit einer UHD BR darstellt).

      In der Realität haben die wenigsten Filme eine so hohe Bitrate, sondern spielen sich eher in den 80ern ein.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • zu

      Knifte schrieb:

      Es handelt sich um eine „normale“ Android Box. Die kann alles, wozu es eine passende App gibt.

      1-3 kann ich dir nicht beantworten.

      4. im Dreamplayer kannst du eigentlich alles machen, was du mit der Box auch kannst. Also im Wesentlichen auf die Tuner fürs Live TV zugreifen, Aufnahmen abspielen usw.

      5. wie meinst du das? Es ist ja kein Satreceiver, sondern eine Android Box. Dreamplayer bietet da ja schon relativ viel. Wie gesagt, du kannst alles machen, wofür es Apps im dortigen Store gibt.
      zu5. Meine, kann ich mit der Box auf die Duo2 zugreifen, zb. Filme von der Paltte abspielen, Programme über Sat (Duo2) auf die Box streamen? Sind ja schließlich zwei verschiedene Syteme, Android und Linux.
      zu 3. Diese Smart Tv app, auf dem Handy kostet die App nachdem du die Wlan Mac Adresse eingeben hast, wollen die € sehen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von frankynight ()

    • Ja, Dreamplayer kann das alles. EPG, Timer anlegen etc.
      Nutze ich auf diversen Geräten (Smartphone, Tablet, Android TV, Fire TV Sticks...)

      Lauft prima. Am Android TV ist nicht mal ein Satkabel angeschlossen - ist irgendwie überflüssig :D
    • Kleine frage mal für mich selber.

      Ich nutze aktuell den FireCube 4K Würfel....dort läuft kodi ,Dreamplayer und alle anderen Apps sehr gut.

      Wo genau ist der Mehrwert bei dieser Android Box , gibt es da große Unterschiede?

      Danke für die Erklärung, überlege mir zum testen eine zu kaufen. Aber wollte vorher fragen ....ob das sinn macht oder das gleiche ist wie dieser fire cube 4k.

      Kann ich bei der Box, Sky Go bzw. Die Sky App nutzen um alle Filme aus dem Store zu sehen ? Funktioniert leider nicht gut auf dem fire cube 4k darum die frage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bigking94 ()