UHD1 ohne Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UHD1 ohne Ton

      Hallo,

      wollte nur mal kurz fragen ob noch jemand das Problem mit UHD1 ohne Ton hat.
      Aktuell läuft dort ja Eurosport in 4K, die VU+4K Ultimo zeigt auch das Bild aber ich bekomme keinen Ton,
      auch eine Aufnahme die ich dann am PC abspiele ist ohne diesen.
      Auf UHD1 hatte ich sonst nie Probleme.

      Gruß
      netgear
    • Hier mit Ton.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Das was ES4K da abliefert ist eine Katastrophe sondergleichen, echte Antiwerbung.
      Seit gestern habe ich die Einblendung, das man sich für den fehlenden Kommentar entschuldige, aber dran arbeite...
      Seit Beginn der Übertragungen auf UHD1 immer wieder Tonprobleme bis -ausfälle, beim Fußball extreme Knackser im Ton usw.
      Das Bild in HDR/HLG ist ok, aber auch nicht herausragend, sieht für mich hochskaliert aus.
      Aktuell (Tennis) sieht recht gut aus, finde ich.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: