Autotimer aus EPG o.ä. programmieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotimer aus EPG o.ä. programmieren

      Hi mal wieder :)

      Ich habe irgendwie im Kopf gehabt, dass ma den Autotimer auch schnell aus einer anderen Erweiterung schnell programmieren kann. Wie z.B. auch per Handy aus dem Dream EPG oder per WebiF Da geht das ja.
      Direkt auf der Box finde ich irgendwie keine Funktion im EPG oder der Sendungsliste. Hab ich da etwas falsch im Kopf?
      Dachte auch es gibt z.B. einen Eintrag im Aufnahmemenü - Autotimer erstellen.... ?

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Danke Dir.... Das probier ich gleich mal aus....

      Ei,... das war sogar schon eingestellt. Aber ich habe jetzt festgestellt, dass im CoolEPG die Erstellung vom Autotimer nicht angeboten wird. Im System EPG kommt aber die Abfrage. Cool wird dahingehend wohl nicht gefixed... schade... - aber ist nicht lebensnotwendig.

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tozupi ()

    • Das hat mir keine Ruhe gelassen. Nach einigem suchen bin ich doch auf die Lösung gekommen.

      Im CoolEpg gibt es keinen eigenen Menüpunkt wie im normalen EPG. Dafür ist "grün lang" der Aufruf des Autotimers.

      Ich hoffe ich erinnere mich noch daran, wenn ich den nächsten Autotimer programmiere... :)

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *