Anzeige Name des verwendeten VFD Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige Name des verwendeten VFD Skins

      Habe mir ein paar VFD Skins zur Ansicht auf die Box gespielt. Leider mindestens eins, das offenbar nicht kompatibel mit meiner Box ist (hängenbleiben beim Boot). Ich habe diese Datei dann gelöscht und die Box ist wieder - zunächst ohne Skin - gestartet. Nach Auswahl eines kompatiblen Skins ist jetzt alles wieder in Ordnung.

      Meine Fragen:

      - Wo wird die Information des aktiven VFD Skins abgelegt, d.h. wo hätte ich den Eintrag ändern können, so dass die Box wieder mit dem alten Skin gestartet wäre?

      - Kann ich die Info auch während des Betriebs irgendwo anzeigen lassen?


      Vielen Dank!
    • In der Datei /etc/enigma2/settings :

      config.skin.primary_vfdskin=vfd_skin/skin_vfd_vti_IV_mw.xml

      Lässt sich aber nur bei gestopptem Enigma2 editieren !

      Unter "Menü - VTI - VFD Skin" steht der Cursor beim Aufruf auf dem aktiven Skin .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110