Senderlogos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo , ich musste VTi 15.0.x neu flashen. Habe zu viel experimentiert und dann ging nix mehr. Nun gut nach dem ich ganz neu geflash hatte , habe ich wieder soweit alles am laufe. Jedoch stellte ich nun fest , dass für den einen oder anderen Sender ein Senderlogo ganz fehlt bzw. falsch angezeigt wird. Insbesondere bei PayTVSender wird bei einem Sender das Senderlogo Disney Channel gezeigt, obwohl Erwachsenenfilme (007) laufen. Das mit den Picons hatte ich schon probiert. Hat soweit funktioniert. Aber die neuen Sender sind da auch noch nicht vertreten.
    • Hallo nimm den piconmanager da wirst du fündig
      Mfg

      PS. Die von Nasedc sind ziemlich aktuell
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • Kalmberg01 schrieb:

      Hallo , ich musste VTi 15.0.x neu flashen. Habe zu viel experimentiert und dann ging nix mehr
      Dafür wurde das Imagebackup erfunden :)
      Als Tipp für die Zukunft.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Jep soweit verstanden. Ich betreibe 2 VU+ DUO 4K SE. Eine mit dem benannten VTi Image. Die zweite läuft mit einem anderen Image. Die zweite zeigt zwar keine Senderlogos, aber zumindest zeigt sie in Buchstaben und Zahlen an , welcher Sender gerade läuft. Bei ARD steht da Das Erste bzw. einer der Spartensender und mit Zahlen steht da z.B. Sat1 oder Pro7. Aber selbst bei der zweiten wird nicht "Disney Channel" bei einem Erwachsenensender gezeigt ?
    • Ich häng mich jetzt einfach mal hier dran, habe eine VU+ Uno 4K SE aber im Display dieser wird und wurde noch nie ein Sender angezeigt. Das VTI Image habe ich gleich zu anfangs installiert.

      Aber es sieht nur so aus, wie im Anhang.


      Danke im Voraus
      Dateien
      • IMG_0828.JPG

        (1,08 MB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )