Fullsize ZZZ-Picons 400x240 [8 Bit] von Stefanbenno6 für Telekom-Kabelfernsehen - Berlin - Komplettpaket 1.0​ - Stand: 10.10.2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fullsize ZZZ-Picons 400x240 [8 Bit] von Stefanbenno6 für Telekom-Kabelfernsehen - Berlin - Komplettpaket 1.0​ - Stand: 10.10.2021

      Fullsize ZZZ-Picons 400x240 [8 Bit] von Stefanbenno6 für Telekom-Kabelfernsehen - Berlin

      Komplettes Piconpaket, basierend auf den Fullsized ZZZ | 400x240 | Picons von stefanbenno6. Ich habe mit dem Piconmanager das gleichnamige, von NaseDC bereitgestellte SAT-Piconpaket (Stand: 06.10.2021) heruntergeladen und die Picons in mühevoller Kleinarbeit mit den entsprechenden Telekom-Kabel-Berlin Referenzen versehen.

      Einige, fehlende Picons wurden aus anderen Paketen / Quellen hinzugefügt. Die Restlichen habe ich mit großem Aufwand und Mühe selbst mit Adobe Photoshop (unter Zuhilfenahme der entsprechenden Senderlogos aus dem Netz) erstellt. Ein paar davon sind sehr schön geworden, manche gefallen mir jedoch noch nicht so gut, wie z.B. die von MyTeamTV. Da ich kein Magenta TV empfange, weiß ich auch nicht genau, wie die Logos dort aussehen und habe deswegen meiner Fantasie freien Lauf gelassen. In zukünftigen Paketen bekommt MyTeamTV noch einen Feinschliff und wird verschönert, versprochen.

      Insgesamt sind es 128 (!!!) selbst erstellte Picons geworden, die ich im Ordner „Selfmade Picons“ zusätzlich hinzugefügt habe. Einige davon gehören zu meinem entsprechenden PYUR-Kabel-Paket. Der Einfachheit halber wurde alles von mir zusammen in dem einen, genannten Ordner gespeichert, damit ich den Überblick behalte, welche tatsächlich von mir sind. Ein paar davon sind zwar aus anderen Paketen, wurden von mir aber leicht abgeändert. Dies habe ich im Namen dann auch erwähnt.

      Das Paket ist zu 100% komplett. Es gibt 515 TV- und Radiosender und ebenso viele Picons …
      Dateien