SmartEPGvu+ V2024-02-04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da bin ich wieder mit einer erfreulichen Nachricht... Es sind keine Aufnahmen mehr drin.
      Hänge das log ran.
      Ich habe jetzt auch wieder alle Tuner drin, hatte ich vergessen umzustellen, soll ich das wieder ändern.?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moonsorrox ()

    • firebird3314 schrieb:

      Interessant. Dann stellt sich die Frage, wieso VTi das Verzeichnis nicht (immer) selbst anlegen kann.
      ich habe keine Ahnung was an der Datei nun anders ist, aber ist die jetzt speziell.?
      Ich könnte sie vergleichen denke aber ich bin dafür zuviel Laie um etwas zu verstehen.
      Ich habe beim Scan am TV gesehen das er sowieso nur 4 Tuner scannt das sind die echten 4 Tuner die, die Box drin hat es gibt ja noch 4 virtuelle ich glaube aber das die nicht konfiguriert sind weil ich die Box noch nicht komplett fertig habe.
      Da wären also noch die Tuner 5-8 glaube ich und dann kann ich mich endlich an die Freigaben machen zu meinem NAS mit den Filmaufnahmen von vorher. Das habe ich ja alles noch vor mir.

      Wenn jetzt ein Update kommt wird die Datei überschrieben.?
    • Das Unterverzeichnis wird bei Dir von SE vor dem Start des Scans selbst angelegt. Damit wollte ich eigentlich feststellen, was die Erzeugung des Verzeichnisses verhindert. Diese Änderung lasse ich drinnen und somit bleibt es auch beim nächsten Update erhalten. Nur die Logausgaben werden wieder reduziert.

      Bei „Simultane Scans = Alle“ versucht SE so lange Timer anzulegen, bis die Box sagt „Ich kann nicht mehr, es gibt keine freien Tuner mehr“. Dann kann immer noch passieren, dass der Prozessor mit den parallelen Aufnahmen überfordert ist und in diesem Fall muss man diese Einstellung zurückdrehen.