Metrix Curve FHD 1.0.7 (14.12.2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann, Menue/VTI/Einstellungen-EPG/Standard für EPG-Ansicht auf GMEPG stellen.
    • c0b41n schrieb:

      Den Standard für EPG Ansicht (EPG-Taste) kann man ja einstellen. Einstellungen - EPG – Vu+ WIKI
      Wird auch schon im VTi Wizard gefragt.

      jamalau schrieb:

      Dann, Menue/VTI/Einstellungen-EPG/Standard für EPG-Ansicht auf GMEPG stellen.

      Ahhh. Das war es. Danke danke danke. Jetzt funzt alles. Merci beaucoup.

      Bei der Movielist habe ich jetzt einfach den Haken bei benutze PVR Taste zum Start von Movie Wall raus genommen. Ich schätze jetzt nutzt er die VTI eigene und die ist ja auch so geskinnt wie mir das gefällt.

      Warum er mit dem Haken nicht die V2 des Skins genommen hat wie ich das im Metrix Pro ausgewählt hab, sondern die V1 genommen hat, verstehe ich zwar noch nicht, aber eigentlich ist es mir auch ziemlich egal.

      Also, danke nochmal an alle, die das Ziel hatten, mir hier helfen zu wollen.
    • Zunächst mal danke für den wirklich geilen Skin :thumbsup:

      Ein kleines Problem habe ich, liegt auch zu 100% nicht am Skin aber ich habe die Infobar nicht ganz im Screen. Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt bzw wo ich die Einstellung dafür finde? Alles andere ist perfekt ausgerichtet und passt.
      Dateien
      • IMG_3732.jpg

        (1,79 MB, 229 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kap0 ()

    • Nein, war auch schon mal Thema hier, warum.
    • Entweder Picon oder AEL . Dachte nur es würde ein Skinpart existieren .
      Egal , der Skin ist auf jeden Fall Spitze !
      Gruß humix .
    • Hallo zusammen,

      ich habe eine VU+ Duo 4K SE.
      Leider habe ich ein Problem mit der Uhrzeit. Immer wenn ich diesen Skin installiere, und dann einen Neustart durchführe, stellt sich die Uhrzeit exakt eine Stunde zurück. Ich verstehe das einfach nicht.

      Kann mir jemand sagen, woher der Fehler herrühren kann? Openvpn (Deutschland) ist das einzige Tool was zusätzlich installiert ist.
      NPT Server ist korrekt ausgewählt.

      Grüsse und danke
    • Hi, vl habt ihr nen kleinen Tip, der Screen ist Hammer, nur würd ich gerne eine Kleinigkeit anpassen und zwar die Position der Texte in der Infobar. Die Zeitanzeigen und die 2te Zeile des "Next" Eintrages kleben am untersten Rand der Infobar,
      Mein "Wunsch" wäre, die Infobar vl 2,3,4 px oder so "höher" zu machen, damit das alles mittig(er) ist. Oben ist ja Platz zwischen Text und Rand, aber unten nicht. Das wirkt optisch wie abgeschnitten unten. Hab mit als Workaround die Menüposition übers Plugin nach oben verschoben und verkleinert, etwas besser, aber der Nachteil ist natürlich, dass nun oben und unten das Bild ein paar "Milimeter" zu sehen ist. Habs auch mit anderen Schriftarten probiert, aber leider klebt immer am untersten Rand

      Grase grad die skin,xml ab, aber....pfffffffff was da für ne Arbeit drinsteckt.....ich kanns nicht finden. Danke für einen Tip und nochmal, Hammer Arbeit !!!!

      lG Thomas
      Screenshot 2022-04-23 102718.jpg


      beim EMC passts

      Screenshot 2022-04-23 104352.jpg
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

      Sry.....kein Support via PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkeltommy ()

    • oki, danke, guck ich mir mal an :)
      ---------------------------------------------
      Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

      Sry.....kein Support via PN
    • Wenn ich den Graphischen Multi EPG auswähle Startet mein Reciver Neu. Vor ein paar ging es noch und im VUPLUS Skin funktioniert der EPG auch. Ich habe eine Frage muss man AEL installiert haben auch wenn man es nicht nutzt das dieser EPG funktioniert?.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()

    • Ich habe den Fehler gefunden ich benutze einen VFD Skin von Stub da muss man AEL installiert haben jetzt funktioniert der EPG.
    • Ich hatte es im Skinpart Tread schon gepostet das der PiconManager in dem Skin gegenüber anderen Skin nicht angepasst ist es ist vieles abgeschnitten wo man bei anderen Skins die ganze Zeile lesen kann. Findet sich jemand der das anpasst?.
      Dateien