Metrix Curve FHD 1.0.7 (14.12.2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metrix Curve FHD 1.0.1 (1.11.2021)

      Ich meinte mit der Infobar auch nicht eine direkte Kopie vom der Fluidinfobar sondern eine Anlehnung... wenn ich mal wieder einwenig Zeit habe werde ich mal etwas basteln. Media Portal wäre halt cool wenn sich wer findet der es skinnen könnte... so fit bin ich da leider nicht...

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Metrix Curve FHD 1.0.1 (1.11.2021)

      Hallo zusammen mir ist folgendes aufgefallen.
      Ich nutze den Skin ohne AEL. Wenn jetzt eine Sendung kommt die einen
      langen EPG Text hat wird dies in der Infobar in zwei Zeilen dargestellt beide Zeilen sind dann nicht lesbar.

      Gruß enidan9


      Gesendet von meinem SM-T500 mit Tapatalk
      Gruß enidan9
    • Metrix Curve FHD 1.0.1 (1.11.2021)

      enidan9 schrieb:

      Hallo zusammen mir ist folgendes aufgefallen.
      Ich nutze den Skin ohne AEL. Wenn jetzt eine Sendung kommt die einen
      langen EPG Text hat wird dies in der Infobar in zwei Zeilen dargestellt beide Zeilen sind dann nicht lesbar.

      Gruß enidan9


      Gesendet von meinem SM-T500 mit Tapatalk
      Das macht der Skin aber nur in der oberen Zeile der Infobar in der unteren ist der Text länger.
      Gruß enidan9

      Gesendet von meinem SM-T500 mit Tapatalk
      Gruß enidan9
    • Update: 1.0.2
      • Updates Skinparts für AEL Kanalliste, Planeransichten, Mediahub
      • Updates Skinparts AEL Moviewall,AEL Eventview, AEL VTI Movieselection - v1 (Halb Backdrop) und v2(Full Backdrop)
      • Handlung und Kritik im AEL EventView sichtbar.
      • Skinpart Addon für Screen Namen hinzugefügt (Für Skinner)
      • Update Infobar (IPTV Picons sollten angezeigt werden, wenn vorhanden)
      • Update Kanalliste Picons nun größer (In Einstellung - VTI Kanalliste auf Picongröße auf Benutzerdefiniert stellen)
      • Update Extradaten Infobar für die normale Version (ohne AEL) Die Privatensender(Pro7 und Co.) liefern manchmal seltsame Daten, da kann ich nix machen
      • Update PVR State im Movieplayer (Play,Spultasten etc.)
      • Fix Movieplayer Poster mit AEL und für die Metrixversion(ohne AEL)
      • kleinere Anpassungen
      Achtung: Skinparts kontrollieren, kann sein das ihr einige neu aktivieren müsst da sich Namen geändert haben.

      Download im 1.Beitrag
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Hi, danke für den tollen Skin.

      Habe einen Fehler beim Starten von Aufnahmen und ein Bild hochgeladen. Habe ich was falsch gemacht bei installieren?

      Dieser Skin hat mega Potenzial
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satte ()

    • Sehr gut gefällt mir :happy4:

      ist aber noch nicht alles geskinnt noch paar Kleinigkeiten wie Zaphistorie oder Audiospur fehlen noch die Rundungen an den Ecken ;P

      VWeather 3 geht in dem Skin noch nicht, zeigt kein Wetter an. Im LinearFHD-Skin geht das Wetter Plugin :think1:

      Wäre noch ein wenig Arbeit

      Sonst sehr gute Arbeit,dankeschön ;) :happy4:

      grüße
    • Zaphistorie gibt es als Skinpart und Audio geht nicht, da sich das Fenster, wie jedes Popup Fenster, dynamisch erstellt

      Edit: War quatsch. Audiospur wird doch nicht dynamisch erstellt. Hab ich schon geändert, kommt mit dem nächsten Update
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Habe noch Drei Sachen gefunden.

      1. Sobald Untertitel angezeigt werden, dann stürzt die Box ab - Crashlog mit Fehlermeldung angefügt
      2. Der Mini TV im AUfnahmemenu ist falsch skaliert - siehe Dateianhang - Bild
      3. In der Programmübersicht ist der Titel - Bild angefügt

      Vielen Dank für den SKin, gefällt mir echt super bis jetzt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satte ()

    • Bitte demnächst ordentliche Screenshots im OpenWebif machen und richtige Crashlogs einfügen, keine Bilder it dem Handy.

      Satte schrieb:

      Der Mini TV im AUfnahmemenu ist falsch skaliert - siehe Dateianhang - Bild
      Was ist das für ein Bild ? EMC ? Das ist doch der Skin vom EMC, da mußt du in den Einstellungen vom EMC Orginal EMC Skin nutzen auf Nein stellen. MiniTV ? Es gibt überhaupt kein MiniTV in diesem Skin außer im GMEPG

      Satte schrieb:

      In der Programmübersicht ist der Titel - Bild angefügt
      Fehlt bei dir im Satz was ? Wenn Du die Kanalliste meinst, wo sich Einträge überlappen das ist normal, das liegt am Image, wenn man Sendungszeiten anzeigen läßt. Da fehlen wohl Parameter, darum nutze ich da den Matrixmodus, oder die zweilzeilige Ansicht

      Wo werden Untertitel angezeigt ? Beim abspielen von Mediadateien ? Im TV Betrieb funktioniert das hier ohne Probleme
      Dateien
      • u1.jpg

        (619,23 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • a2.jpg

        (275,08 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Bueb schrieb:

      Bitte demnächst ordentliche Screenshots im OpenWebif machen und richtige Crashlogs einfügen, keine Bilder it dem Handy.

      Satte schrieb:

      Der Mini TV im AUfnahmemenu ist falsch skaliert - siehe Dateianhang - Bild
      Was ist das für ein Bild ? EMC ? Das ist doch der Skin vom EMC, da mußt du in den Einstellungen vom EMC Orginal EMC Skin nutzen auf Nein stellen. MiniTV ? Es gibt überhaupt kein MiniTV in diesem Skin außer im GMEPG

      Satte schrieb:

      In der Programmübersicht ist der Titel - Bild angefügt
      Fehlt bei dir im Satz was ? Wenn Du die Kanalliste meinst, wo sich Einträge überlappen das ist normal, das liegt am Image, wenn man Sendungszeiten anzeigen läßt. Da fehlen wohl Parameter, darum nutze ich da den Matrixmodus, oder die zweilzeilige Ansicht
      Wo werden Untertitel angezeigt ? Beim abspielen von Mediadateien ? Im TV Betrieb funktioniert das hier ohne Probleme
      Super, und der Absturz bei Untertiteln? Was kann man da machen?

      Danke dir für den schnellen Support