Metrix Curve FHD 1.0.7 (14.12.2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe das schon im AEL Thread deponiert. Eine Zeit lang waren viele auch bemüht, aber da ich wohl der Einzige mit dem Problem bin (wie gesagt, trotz vollständiger Neuinstallation) gab es dafür keine Lösung.


      Nachtrag: Hab das Update installiert. Das Wetter sieht aber nicht so aus wie auf deinem Screenshot. Es sieht immer noch so aus wie in Version 1.0.3. Skinpart VWeather3 ist aktiviert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreikant ()

    • Hab mir gerade nochmal deine Beiträge im AEL Thread angeguckt, da hast du auch nur ein seltsames Crash.log gepostet, was keine Systemzeit hatte.
      Wenn bei mir die Box abstürzt, dann hab ich immer ein richtiges Crash.log, du schreibst das es bei dir keines gibt, das ist ja schonmal merkwürdig.
      Nochmal, ich würde dich bitten diese Sachen weiter im AEL Thread zu besprechen, wenn du an eine Lösung interessierst bist, das hat hier nichts mit dem Skin zu tun.

      @all: Fehler bei den externen Untertitel gefunden und gefixt, kommt im nächsten Update
    • Hallo habe bei mir einen Darstellungsfehler, im PrimeTime/Serienstarts/Favoriten-Planer festgestellt.
      Ist das nur bei mir so?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Welcher Skin
      mit welchem Skinpart?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Sorry son Mist, habe es total falsch reingestellt!

      Ist der MetrixCurveFHD Skin, AEL Planer Backdrop Images,meine ich, kannst du es bitte verschieben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • jamalau schrieb:

      Ist das nur bei mir so?
      Anscheinend, warum bei dir die Sendernamen anstatt Picons angezeigt werden :think1: Hast du keine Picons ?
      Dateien
      • a1.jpg

        (546,26 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Klar habe ich Picons, werden in der Kanalliste, und in der IB auch angezeigt, evtl. ist da ja was falsch eingestellt!
    • Alles ok jetzt, ich hatte den Pfad noch auf meine SSD gelegt, aber das habe ich, vor einiger Zeit, wieder geändert, nur die Pfadeinstellungen nicht.
      Jetzt klappt es, habe in den Einstellungen, den korrekten Pfad eingetragen und alles ist gut.
      Allerdings ist es dort, wo ich keine Picons für habe, noch so wie in meinem Post zu sehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • Sind ja aktuell, ist auch ein Sender der nicht wirklich wichtig ist, ORF2N HD, ist mir nur aufgefallen, mal sehen evtl. mach ich mir ja selbst eins.
      Dachte nur das läge am Skin.
      Dein Skin gefällt mir immer besser, Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jamalau ()

    • jamalau schrieb:

      Dachte nur das läge am Skin.
      Ne, liegt es wahrscheinlich nicht. Drück mal im PrimeTimePlaner die Videotext Taste, dann schaltet er um auf die Wallversion, dann mach da mal einen Screenshot wie es da aussieht

      ru2001 schrieb:

      Habe ein Fehler bei der Schrift unter dem Filmcover.
      Welche Skinparts sind aktiviert ?
    • @Bueb Hallo, habe gestern noch einen Darstellungsfehler gefunden, kannst du ja mal nachvollziehen, Film kurz pausieren, danach weiter schauen, nun liegt ja über der IB das Steuerelement, wenn man nun ok drückt, um sich die Beschreibung anzeigen zu lassen, entsteht in der Mitte ein Loch, so dass man die Beschreibung (SIB) nicht lesen kann.
      Aber evtl. ist das auch nur bei mir so.

      Zu #134: Das habe ich ausprobiert da ist heute alles ok, oder hatte deine Frage einen anderen Hintergrund, wenn ja schicke ich gerne noch einen Screenshot?
      Dateien
    • jamalau schrieb:

      wenn man nun ok drückt, um sich die Beschreibung anzeigen zu lassen,
      Du hast ein seltsames Nutzungsverhalten, die Beschreibung ist eigentlich auf dem Eventview(Sendungsdetails), warum legst du dir das nicht auf eine Taste?
      Was dir angezeigt wird ist die SecondInfobar und der Timeshiftstate liegt dann dadrüber,
      Aber ich hab es schon gefixt


      bezowski schrieb:

      Und wo kommen die datei hin?
      usr/share/enigma2/MetrixCurveFHD/allScreens/

      Die braucht man nur wenn man die Poster ohne AEL anzeigen lassen will, das funktioniert aber eh nicht 100 %

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()