In VTI geht es mit anderen Image nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In VTI geht es mit anderen Image nicht.

      Hallo Leute ja ich Lebe noch. Da ich seit Geburt an schwer Herzkrank bin habe ich nicht viel Geld. Da wir umziehen mussten und hier Kabelfernsehen Pflicht ist musste ich mir einen Neuen Reciver holen ich hatte ein gutes Angebot deshalb habe ich jetzt einen Gigablue UHD UE 4K Cable. Ich hatte mir mal einen Hauppauge WinTV dualHD USB Stick geholt.

      Im Blackhole und VTI funktioniert der Stick wie er soll. Nun gibt es ein Problem dieses Problem tritt bei allen Receivern auf wo kein VTI drauf läuft nun würde mich interessieren wo ran das liegen kann. Man bei allen Image (egal ob Teamblue, OpenATV, OpenHDF) vom Feed den Treiber herunterladen den Stick dran Neustarten dann wird der Stick mit 2 Tunern erkannt aber leider findet es keine Sender. Mit Blackhole und VTI findet es Sender.
    • Hier könnte nur einer antworten, der auch so eine Box hat.
      Frag mal dort nach, von wen du das Images installiert hast.
      Ich denke mit openATV wirst du am meisten Glück haben, und bei denen mal anfragen.