Aktuelles Setting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelles Setting

      Hallo. Vor einiger Zeit haben sich ja die Frequenzen von Sky Bundesliga 2 SD geändert. Aktuell finde ich die neuen Frequenzen nicht. Wahrscheinlich übersehe ich die nur. Hat jemand eine aktuelle Liste die ich dann über DreamBoxEdit bearbeiten kann? Wo finde ich den eine als Download? Dort sollten alle deutschen Sender in HD und SD sein. Dann kann ich meine Liste auch mal aktualisieren.
    • Sky Sport Bundesliga 2 SD
      Satellit: Astra 19.2° Ost
      Position: 19.2 E
      Transponder: 83
      Transponder ID: 8
      Netzwerk ID: 133
      Art: DVB-S2
      Modulation: QPSK
      Coding mode: CCM
      DVB Roll: 0.35
      Frequenz: 12.070 MHz
      Polarisation: Horizontal
      Symbolrate: 27.500 kSym/s
      FEC: 9/10
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Der SD Sender sendet nicht ständig.
      Der Frequenzwechsel war Anfang September.
      Ob er zur Standard Sportzeit Samstags um 15:30 Uhr zu finden wäre kann ich nicht sagen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Nehmt mir das nicht übel, aber @Daniel82 schreibt nicht welcher Empfangsweg genutzt wird.
      Sat, ja sowie @NaseDC geschrieben hat.
      Aber wenn Kabel mit Sat Umsetzung auf DVB-C , dann nützt ein Sat Setting wenig, da können je nach Anbieter unterschiedliche Kabel Frequenzen genutzt werden.
      Abgesehen davon das bei VF im Kabel es keine Sport/Sport Buli Sender in SD mehr gibt.

      Ne VU+, soweit mir bekannt findet auch die nicht sendenden Sky Sport/Sport Buli Sender, dann aber als Datenkanal, DreamboxEdit wäre da ne Empfehlung um den Sender samt seinen Parametern zu finden.
      Oder aber wenn die Bundesliga spielt, dann dürfte Bundesliga 2 SD auch genutzt werden, dann mal nen Sendersuchlauf durchführen.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Es handelt sich um einen Sat-Receiver. Wenn ich die manuelle Suche versuche, kann ich zb bei FEC nicht 9/10 auswählen. Es geht nur bis 7/8. Weiss jemand warum?
      Ich habe das obere Setting mal geladen und mit BDE in meine aktuelle Liste eingefügt. Sky Bundesliga 2 SD.... Kanal nicht gefunden. Entweder mal warten bis mal da ein Spiel gezeigt wird?