[Erledigt] VU+ Uno 4KSE - Speichert Aufzeichnung nicht auf NAS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ Uno 4KSE - Speichert Aufzeichnung nicht auf NAS

    Guten Morgen,

    ich habe mich vor kurzem eine VU+ Uno 4K SE besorgt. Dank des Forums konnte ich schon sehr viel lernen und einige Einstellungen anpassen.

    Mein Ziel ist es manche Filme auf die NAS zu speichern. Folgende Schritte konnte ich bereits erfolgreich umsetzen:

    - VTI auf Version 15.XXX erfolgreich installiert
    - NAS - FTS komplett mit lese/schreiben Berechtigungen konfiguriert - eigenen Benutzer erstellt
    - VU+ Netzwerkeinstellungen angepasst mit NFP Freigabe erfolgreich konfiguriert - zeigt Grün in den Einstellungen an
    - Aufnahmepfad auf die NAS eingestellt und gespeichert
    - Timer erfolgreich programmiert

    Die VU+ startet das Recording was auch im MiniTv angezeigt wird. Leider wird aber auf der NAS die Datei nicht gespeichert noch angezeigt.

    Nun die Frage, wo könnte der Fehler liegen? Ich bin kein Super VU+ Experte und würde mich über Anregungen/Lösungsvorschläge sehr freuen.

    Herzlichen Dank.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zebnl ()

  • Was ist FTS?
    Was ist NFP-Freigabe?
    Welches NAS?

    Wird die Freigabe auch erfolgreich eingehängt?
  • Die NAS (Synology 920+) ist erfolgreich Mm eingehaengt, die ich die Festplatte Mappen kann und auch die Video die dort liegen abspielen kann.

    An den Freigabeoptioen könnte es evtl. noch liegen, aber auf welche Parameter sind zu achten?

    Es war mein Fehler. Alle nötigen NFS einstellen sollten richtig sein, sonst würde die NAS nicht die richtigen Daten bereits anzeigen.

    Erledigt. Neustart aller Geräte war notwendig und schon konnte das erste Recording durchgeführt werden.