[Erledigt] Kann keine neuen Bouquets erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Kann keine neuen Bouquets erstellen

    Hallo,

    irgendwie scheine ich hier ein Rechteproblem zu haben. Ich kann keine neuen Bouquets erstellen. Ich habe nur ein einziges Bouquet, welches ich seinerzeit von meiner vorherigen Duo2 übernommen hatte. Gestern habe ich mir das PlutoTV plugin installiert (um die Discovery Folgen aufzunehmen) und da ist mir aufgefallen, dass das Plugin das entsprechende Bouquet nicht erstellen konnte.

    Ich habe es dann auch im Menü versucht (Kanallisten) und dort auf Blau gedrückt -- keine Reaktion. Genausowenig im WebIF. Da kann ich dann den Namen für ein neuen Bouquet eingeben, aber es wird mir immer nur ein Bouquet angezeigt. Das neue Bouquet wird also nicht gespeichert.

    Ich vermute fast, dass das was mit Rechten zu tun hat, kann mir aber nicht vorstellen, warum.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Braucht es noch mehr Informationen?

    Viele Grüße und danke schon mal =) ,

    Stefan