[Erledigt] Autotimer funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Autotimer funktioniert nicht

    Hallo,

    ich schaffe es nicht dass der Autotimer Timer generiert. Dabei ist es egal ob ich es über das WebIF oder direkt über die Fernbedienung probiere.

    Beispiel:
    Autotimer.pngEPG.pngSettings.png

    autotimer.xml

    Den Titel müsste man so definitiv finden da er im EPG vorkommt.
    Wenn ich aber auf Parse drücke dann wird nichts gefunden. (Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Parse, Simmulieren und Test? )
    Es ändert auch nichts wenn ich reboote oder wenn ich nicht auf den speziellen Sender einschränke sondern über alle Sender suchen lasse.
    Es lässt den Autotimer auch völlig kalt wenn ich ihn über den EPG erstelle und somit der Titel 100%ig korrekt ist, und nicht die von mir verkürzte Version.
    Im EPG refresh ist eingestellt dass Autotimer nach dem Refresh durchgeführt wird.

    Hat Jemand vielleicht eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

    Danke und LG,
    Michael

    Entschuldigung meine Angaben oben waren doch nicht korrekt. Ich bin verwirrt ;)

    Es ist vielmehr so dass es bei einer Auswahl übern den EPG funktioniert aber wenn ich probiere selber manuell einen Autotimer zu kreieren, dann funktioniert es nicht.

    Bsp unten:
    Der erste Eintrag funktioniert. Dort wird nach dem exakten Namen gesucht
    Der zweite Eintrag funktioniert nicht. Dort wird nur nach einem Teil gesucht?


    XML-Quellcode

    1. <?xml version="1.0" ?>
    2. <autotimer version="7">
    3. <timer name="Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben" match="Naked Survival XXL - 40 Tage Überleben" enabled="no" searchType="exact" overrideAlternatives="1">
    4. <serviceref>1:0:19:151A:455:1:C00000:0:0:0:</serviceref> <!-- DMAX HD -->
    5. </timer>
    6. <timer name="naked xxl" match="naked xxl" enabled="yes" overrideAlternatives="1">
    7. <serviceref>1:0:19:151A:455:1:C00000:0:0:0:</serviceref> <!-- DMAX HD -->
    8. </timer>
    9. </autotimer>
    Alles anzeigen


    Ah sorry mein Fehler:
    Wenn man nach eine Teil suchen will, dann muss das aber ein Zusammenhängender Teil sein. "naked xxl" funktioniert nicht es muss nach "survivial xxl" gesucht werden. Es ist also ein zusammenhängender Teil 8)
    Bitte den Thread entweder löschen, oder lassen falls das ein Stolperstein für andere sein kann.
    Dateien
  • @Lateralus1

    Na das liegt doch auf der Hand: Der Suchbegriff muss "naked survival xxl" heißen oder "naked survival" oder "survival xxl" ...

    Den Begriff "naked xxl" gibt es nicht. Probier's aus.

    PS:
    Ah, hast es jetzt also selbst bemerkt. Genaues Hingucken hilft oft.
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()